Bewerbung Emerald Konshi [Angenommen]

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach unten

Bewerbung Emerald Konshi [Angenommen]

Beitrag von Emerald am Sa Okt 13, 2018 12:07 pm

Charakterdaten

Name: Emerald „ Zen“ Konshi
Titel : -
Rasse : Mensch
Geschlecht : weiblich
Alter : 20
machtsensitiv? : Ja
Zugehörigkeit: Imperium
Rang : Sith

Äußerliches Erscheinungsbild : Die junge Sith ist 1,73m groß, wiegt 59 Kilo und hat auffällig orange-rot leuchtende Augen, die der grünen Augenfarbe laut Aktenvermerk lügen strafen. Ihre mokkafarbene Haut deutet auf eine warme sonnige Welt, die mit Ashas Ree seinen Ursprung hat, und sich in ihren Sommersprossen wiederspiegelt. Eher ungewöhnlich ist dabei ihr silbriges Haar, welches je nach Lichteinwurf etwas anders erscheint: mal rosenquartzartig, mal amethystfarbend, aquamarinblau oder z B. smaragdgrün.

Auffällige Merkmale: Wer sie in der Macht wahrnimmt, kann erkennen, dass sie eindeutig in der dunklen Seite verankert ist. Ihre Aura wirkt aber eher ungewöhnlich. Man erhält den Eindruck von einem rissigen dunkelgrünem Kristall.
Hintergrund

Familie: Endriah Konshi (verstorben), Etr‘zon Valcyn (für tot erklärt), Yaran „Dao“ Valcyn (für tot erklärt)


• Vita / Lebenslauf:
3 nVC: Geburt auf Ashas Ree
16 nVC: Beginn der Ausbildung auf der Akademie auf Ashas Ree, späteres Überwechseln zur Akademie nach Korriban nach dessen Neueröffnung
21 nVC: Abschluss der korribanschen Akademie, Eintritt in das Gefolge Darth Akumas
22 nVC: Grundausbildung zur „Zertifizierten Kristallschleiferin“ durch den Gelehrten Gram und plötzliches Verschwinden
23 nVC: Wiederauftauchen und Erbantritt Haus Valcyn

Besonders erfolgreich schien ihr bisher kurzes Leben nicht gewesen zu sein, wenn man die Akten einsah. Aufgewachsen bei ihrer Mutter auf Ashas Ree, einer eher ernsten Kiffar, erbte sie äusserlich nur die eher dunklere Hautfarbe und deren Talent Wissen aus Gegenständen lesen zu können. Mit 13 dann der Akademie übergeben, schien sie dort im Hintergrund bleibend durchzurutschen und beendete eher zum Unmut ihres Ausbilders die Ausbildung und schaffte es erstaunlicherweise einen Scout auf sich aufmerksam zu machen. Darth Akuma aus dem Hause Tojo nahm sie daraufhin in seinem Gefolge auf und entsandte sie zu verschiedenen Missionen. In der ersten Zeit will man sie zB. im dunklen Tempel herumwandern gesehen haben. Nach Beendigung einer besonders Zeit in Anspruch nehmende Mission, fand sie dann nur Leere vor, wo einst die Räumlichkeiten ihres Meisters in der Zitadelle gewesen waren. Dieser war schon Wochen zuvor mit unbekanntem Ziel aufgebrochen.

Mit kleineren Aufträgen hielt sie sich über Wasser und schien nach einem besonders heiklen Auftrag vom Lord Raju plötzlich ganz von der Bildfläche zu entschwinden, nachdem sie das Zertifikat über den Gelehrten Gram erhielt, welchen sie dabei kennen gelernt hatte. Zuletzt wurde sie am Raumhafen gesichtet wo sie ein kleineres Schiff bestiegen haben soll, nur um viele Monate später plötzlich wieder auf zu tauchen.

Über ihren Vater wusste sie fasst nichts bis zu dem Zeitpunkt als man ihr fasst schon zufällig mitteilte, dass sie gesucht wurde, damit sie das Erbe von ihrer für tot erklärten unbekannten Schwester antreten könne. Das Siegel der Valcyns, ein goldener Tuk’ata auf schwarzem Grund ziert seitdem ihre Nachrichten, auch wenn sie den Namen ihres Vaters nicht offiziell annahm.  

• Interessen / Ziele / Motivation
Nicht gerade in Luxus aufgewachsen, war das neugewonnene und unerwartete, wenn auch kleine, Erbe durchaus ein willkommende Überraschung, doch stellte es sie vor neuen Herausforderungen, musste sie nun das Ererbte auch halten können. Zeitgleich scheint es sich immer mehr herauszukristallisieren, dass sie nach Macht strebt bzw die Nähe zu Mächtigen suchte, von denen sie lernen konnte, ihre Fähigkeiten weiter auszubauen und neues Wissen zu erlangen. Vielleicht auch aber um mehr über sich selbst in Erfahrung zu bringen.

• Fähigkeiten / Talente / Spezialisierungen –
„Natürliche“ Machtfähigkeiten: Psychometrie, Energietransfer
Erlernte Macht-/Kampffähigkeiten: Schwertkampf-Grundausbildung auf der Akademie
Erlerntes Wissen/Fähigkeiten: Kristallschleifen- fortgeschrittene Grundkenntnisse, Lichtschwertbau, erweiterte Grundkenntnisse im antiken Tempelbau, erhöhter Widerstand gegen mentale Machtangriffe, Nähen, Gleiterschein
Seit dem Verlassen der Akademie wurde sie so gut wie gar nicht in Macht- oder Kampffähigkeiten aus bzw weitergebildet, sodass derartige Fähigkeiten entweder nur mässig bis gar nicht vorhanden sind! Alleine wenn, waren ihre natürlich vorhandenen Fähigkeiten interessant und

• Wie kommt dein Char zum Seniai Qo? Warum tritt er der Organisation bei?
Sie wurde von Sith Karaz bei dem Versuch sich Selbstständig zu machen, entführt und bekam die Gelegenheit der Lord vorstellig zu werden. Aufgrund ihrer Kenntnisse in der Kristallkunde sowie ihren nützlichen Fähigkeiten im Ritualwesen, wäre sie durchaus ein Gewinn für die Forschungseinrichtung.


OOC Infos: Der Spieler des „Darth Akuma“ bespielt diesen schon länger nicht mehr, sodass ich auch keine Rückmeldung dahingehend habe und offiziell als tot gilt.
Der Charakter wurde bereits öfters bespielt und wirkte bereits bei zwei Ritualen mit, die für sie starke Konsequenzen hatte, die noch immer nachhallen.


Hallo, mein Name ist Sabrina, bin 37 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich arbeite als Betreuerin für Senioren in einer Tagespflege. Seit fasst 2 Jahren Jahr bin ich schon im Sith-RP unterwegs. Angefangen hatte es allerdings bereits vor gut 4,5 Jahren mit Jedi-RP, ehe durch Wegfall der aktiven Spieler in der Gilde ein zwangspause eingekehrt war. Wie es halt so passieren kann

Emerald
Gast


Nach oben Nach unten

Da fehlte ne Kleinigkeit

Beitrag von Emerald am Sa Okt 13, 2018 12:10 pm

Durch andere Spieler in meiner Hauptgilde bin ich schon vor längerer Zeit auf euch aufmerksam geworden, hatten auch eher am Rande bereits Kontakt durch Sith-Empfänge; doch hat es sich erst jetzt so richtig ergeben mal bei euch reinzuschauen. Ich mag Sci-Fi, Fantasy, Mangas und Animes, lese gerne, mag Cappo und Tee, Ratten - vorzugsweise als Haustiere - und neige zu Tippfehlern, von denen ich gerne behaupte, dass sie zusammengepuzzelt ne Schatzkarte ergeben. Den hat übrigens noch keiner Gefunden!!!

Emerald
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Emerald Konshi [Angenommen]

Beitrag von TaiYang am Sa Okt 13, 2018 12:30 pm

Ich muss lachen über die Schatzkarte aus Tippfehlern *smile*!

TaiYang

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 15.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Emerald Konshi [Angenommen]

Beitrag von Concabille am Sa Okt 13, 2018 5:26 pm

Trap
avatar
Concabille
Admin

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 04.02.15

http://seniaiqo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Emerald Konshi [Angenommen]

Beitrag von Concabille am Mo Okt 15, 2018 8:17 pm

Und.........ANGENOMMEN ^^
avatar
Concabille
Admin

Anzahl der Beiträge : 897
Anmeldedatum : 04.02.15

http://seniaiqo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Emerald Konshi [Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten