[Angenommen] Bewerbung Ahrik

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Angenommen] Bewerbung Ahrik

Beitrag von Ahrik am Mi Okt 21, 2015 11:25 pm

Name: Ahrik
Titel: Lord
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 38
machtsensitiv: ja
Zugehörigkeit: Sith
Rang: Sith Lord

Erscheinung: Größe ca 1,78 m, dunkle mittellange Hahre, sportliche Statur

Vita/ Lebenslauf:
<Sith Intelligence excerpt on subject Ahrik>
Ahrik, der Sohne Corellia stämmiger Eltern wurde im Weltraum geboren, als seine Familie, wie üblich, auf Forschungsreisen war. Allerdings waren seine dre älternen Geschwisten Reyanee, R'hel und Raneu nicht mit an Bord und verblieben auf Corellia. Leidgleich seine ein Jahr ältere Schwester Aleyna war mit den Eltern gemeinsam unterwegs.
Der unstillbare Wissensdurst trieb die Familie jedoch in die nähe eines Piratenverstecks, wo deren Schiff angegriffen und aufgebracht wurde. Kurz darauf starb der Vater an den Wunden die ihm beim Versuch der Verteidigung seiner Familie zugefügt worden sind. Der Rest der Familie wurden an einen Hutten verkauft.
Die Mutter kümmerte sich noch einige Jahre um die beiden Kinder, aber als diese alt genug waren wurden sie ihrerseits, einzeln, in die Sklaverei verkauft.

Bei allen Kindern der Familie war die Macht jedoch sehr stark ausgeprägt. So geschah es also, daß Ahrik, der als Übersetzter und Unterhändler für einen Hutten arbeitete, von dem Sith Lord Raoch entdeckt wurde. Dieser erkannte die Machfähigkeiten Ahriks sehr schnell und machte dem Hutten ein Angebot, für den Jungen, das dieser nicht ablehen konnte. Daraufhin nahm Raoch Ahrik mit nach Dromund Kaas, wo dieser eine umfassende Ausbildung zur Geschichte der Sith genoß.
Ein paar Jahre später wurde Ahrik nach Dromund Kaas geschickt um seine Prüfung zum Sith zu absolvieren.

<Error: no information found>

Ein Jahr später verstarb Lord Raoch und Ahrik tauchte wieder auf Dromund Kaas, als Schüler des Darth Benachem.
Unter Benachem lernte Ahrik die wahre Brutalität und vor allem die Hinterhältigkeit der Sith kennen.
Wo Raoch ein weiser, von Zeit zu Zeit gütiger Lehrmeister war, zeigte Benachem äußerst jähzornige Züge und zwang Ahrik oft dessen Sklaven zu züchtigen oder schlimmeres.
Ahrik, selbst eher ein Gelehrter als ein Krieger, wurde zudem strengen Kampfritualen unterzogen. Mit der Zeit wurde aus dem jungen Gelehrten ein geübter Kämpfer, jedoch konnte die dunkle Seite nie vollständig Besitz von ihm ergreifen.
Während seiner Zeit freundete er sich, im geheimen, mit einigen Sklaven an. Mit der Zeit entwickelte sich sogar eine romantische Beziehung zwischen Ahrik und einer jungen Sklavin, die die Artefaktkammer von Benachem reinigte. Gemeinsam verbrachten beide viel Zeit bei den Artefakten und die Sklavin entpuppte sich äußert wissendurstig.
Dies ging jedoch nur ein halbes Jahr gut, bis Benachem davon erfuhr und Ahrik zwingen wollten die Sklavin zu töten.
Nachdem Ahrik sich weigerte, tötete Benachem sie vor seinen Augen und schloß ihn in der Kammer ein.
<Error: no information found>

Kurz darauf verstarb Darth Benachem, aber nicht bevor er Ahrik den Titel eines Lord der Sith verlieh, unter misteriösen Umständen.
Lord Ahrik, nun Verwalter Benachems Hof, verkaufte den Hof und entließ die übrigen Sklaven in die Freiheit.
<Error: no information found>

Interessen/ Ziele/ Motivation:  Scientia potentia est. Ahrik ist erfüllt von einem unbändigen Durst nach Wissen. Er glaubt nicht wirklich an den Code der Sith, schätz aber die Freiheit, die die Sith besitzen. Die dunkle oder helle Seite der Mach sind für ihn nur zwei Seiten der gleichen Münze. Aber die Macht ist ein Mysterium, deshalb such Ahrik nach allen Quellen von Informationen hierzu.  

Freiwillige Angabe:
Mein Name ist Gernot. Ich stamme aus dem Mittleren Westen Deutschlands und bin selbst 38 Jahre. Obwohl Ahriks Lebenslauf keinerlei Ähnlichkeiten zu meinem hat, erfüllt mich jedoch der selbe Wissendurst. An sich bin ich ein geselliger Mensch.
Ledig, keine Kinder.
Informatiker/Datenbankfachmann freiberuflich

Ich habe großes Interesse an RP und habe bereits einige Erfahrungen in einem inoffiziellen Star Wars Rollenspiel gesammelt. (Star Wars mod Freelancer)
Ich mag auch Tabletop Rollenspiele, allen voran Vampire.

Ahrik
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Ahrik

Beitrag von Concabille am Do Okt 22, 2015 6:26 pm

Hallo Gernot,

noch ein WoDler ^^.
Jajaja...Ruhm und Ehre Haus und Clan Temere. huld huld huld huld

Danke für deine Bewerbung.
Derzeit haben wir einen Aufnahmestopp für Lords, da wir sonst zu viele der großen Fische in unserem Teich haben. Deswegen ein Vorschlag: warum spielt du nicht einen Schüler/Untergebenen des oben beschriebenen Lords, der in die Seniai Qo soll. Dann könntest du den Lord als Hintergrund für diesen Char nutzen und der Char versucht sich auf der "Voidwalker", dem Flaggschiff der Seniai Qo seine Sporen zu verdienen. Wäre das eine Option für dich?

LG
Concabille
avatar
Concabille
Admin

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 04.02.15

http://seniaiqo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Ahrik

Beitrag von Ahrik am Mo Okt 26, 2015 10:02 pm

Hey Nochmal.
Also scheinbar ist das mit der Bewerbung nicht so ganz raus gekommen wie ich mir das vorgestellt habe. Also eigentlich wäre Ahrik ein Lord, ist aber offiziell ein Niemand.
Er ist eher auf der Suche nach Antworten, Wissen über die Macht und auch nach einem Platz im Imperium. Von Daher würde er sich gerne der Voidwalker Besatzung anschliessen. Er verhält sich natürlich auch nicht wie ein Lord, wie man eigentlich aus seiner Hintergrundgeschichte herauslesen sollen könnte.

Ich könnte mir also vorstellen, dass einer der "großen Fische" Ahrik zur Voidwalker nimmt und ihn sich beweisen lässt. So in etwa habe ich mir das auch gedacht.

LG

Ahrik

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Ahrik

Beitrag von Concabille am Mi Okt 28, 2015 7:04 pm

Hi,
wir würde gerne mal im TS über deine Char-Konzepte sprechen. Sag uns bitte, wann es dir passt, dann schicken wir dir die TS-Daten :-)

LG
Concabille
avatar
Concabille
Admin

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 04.02.15

http://seniaiqo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Ahrik

Beitrag von Ahrik am Do Okt 29, 2015 8:27 am

Moin,

ich denke ich bin heute so gegen 19 Uhr zuhause am Rechner. So ab ca 20 Uhr würde mir passen.
Zur Not auch früher, aber vor 19 Uhr schaffe ich das nicht.

LG

Ahrik

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Ahrik

Beitrag von Pey'donka am Do Okt 29, 2015 12:47 pm

20 Uhr klingt gut. Das sollte klappen!

Anmerkung: Trap
avatar
Pey'donka

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Ahrik

Beitrag von Concabille am Do Okt 29, 2015 9:47 pm

Angenommen.

Lord-Sache geklärt. Chara wird ein Sith sein.

LG
Conca
avatar
Concabille
Admin

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 04.02.15

http://seniaiqo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten