SENIAI QO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Ventus [angenommen]

Nach unten

Bewerbung Ventus [angenommen] Empty Bewerbung Ventus [angenommen]

Beitrag von Theyn_T Mo Jan 28, 2019 3:02 pm

Name: Varian Thalis
Alias: Ventus
Titel: Sith
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 24
machtsensitiv?: ja
Zugehörigkeit: Imperium
Rang: Sith

Äußerliches Erscheinungsbild :
Er trägt kurzes, dunkles Haar. Die Augen smaragdgrün, die Haut hell aber durch Korribans Sonne etwas angebräunt.
Er ist von durchschnittlicher aber trainierter Statur.


Hintergrund

Timeline

Bewerbung Ventus [angenommen] ZinTgpk


Motivation

Als Nachfahre eines imperialen Hauses, dass seit etwa 300 Jahren Corellia infiltriert, wurde er schon früh auf seine Aufgabe vorbereitet: dem Imperium im Geheimen zu dienen. Da er sich als machtsensiv herausstellte, wurde er zu den Grünen Jedi geschickt.
Unzufrieden mit den Richtlinien der Jedi, sah er es nicht mehr als notwendig einem de facto, nach den Angriffen Zakuuls, handlungsunfähigen und zerstreuten Orden zu dienen.
Stattdessen wollte er lieber Teil dessen sein, dem er bereits aus dem geheimen heraus loyal ergeben war: dem Imperium.
Fähigkeiten / Talente / Spezialisierungen - Was macht deinen Char interessant für den Seniai Qo?

Bis zu seinem 16. Lebensjahr wurde er als Jedi geschult und überführte das gelernte später in seine Sith Ausbildung. In dieser spezialisierte er sich v.a. auf den Lichtschwertkampf mit einem sowie vor allem zwei Schwertern, aber erweiterte auch sein Wissen um Infiltration und Geheimhaltung.
Wie kommt dein Char zum Seniai Qo? Warum tritt er der Organisation bei?

Bisher ist er auf der Suche nach einem neuen Meister. Einem Meister, der sich weniger mit Intrigen der Sith einlässt, sondern vor allem das Imperium weiter stärken will. Er sieht sich dabei selbst als Vollstrecker, als Mann fürs Grobe.
OOC
Ich bin mittlerweile seit 4 Jahren (2015), vor allem mit meinem Main Theyn Tundris, im SWTOR RP und obwohl mich Machtanwender- und besonders Sith-RP immer wieder gereizt hat, kam ich bisher nicht wirklich zu letzterem.
Nachdem ich nun schon etwas länger mit Hanaa/Concabille/Shanora Rollenspiel betreibe, hat sie mir von der Gilde erzählt und ich dachte mir, ich schaue mal rein Wink

Theyn_T
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Ventus [angenommen] Empty Re: Bewerbung Ventus [angenommen]

Beitrag von Gast Mo Jan 28, 2019 3:28 pm

Ich grüße dich, Ventus

ich bedanke mich für deine Bewerbung und das Interesse an unserer Gilde. Wie du vielleicht schon gehört hast, sind nun unsere Mitglieder gefragt, uns im internen Bereich über deine Bewerbung auszutauschen und Fragen zu stellen, die ich dann (so vorhanden) abschließend an dich weiterleite.

Das dauert erwartungsgemäß ein paar Tage, daher bitte ich dich um etwas Geduld. Solltest du währenddessen noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit hier oder bei mir (Peksern) via Discord melden.

Liebe Grüße

Der hinter Elljare

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Ventus [angenommen] Empty Re: Bewerbung Ventus [angenommen]

Beitrag von Gast Sa Feb 02, 2019 2:52 pm

Angenommen. Ergänzungen und Korrekturen werden noch ergänzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Ventus [angenommen] Empty Re: Bewerbung Ventus [angenommen]

Beitrag von TheynT Sa Feb 02, 2019 4:40 pm

V.2:

Name: Varian Thalis
Alias: Ventus
Titel: Sith
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 24
machtsensitiv?: ja
Zugehörigkeit: Imperium
Rang: Sith

Äußerliches Erscheinungsbild :
Er trägt kurzes, dunkles Haar. Die Augen smaragdgrün, die Haut hell aber durch Korribans Sonne etwas angebräunt.
Er ist von durchschnittlicher aber trainierter Statur. Bei einem Zwischenfall vor einigen Jahren hat er eine schwere Wunde am Hals davon getragen. Obwohl sie größtenteils verheilt ist, hat er öfters Probleme u.A. mit dem Atmen.


Hintergrund

Timeline

Bewerbung Ventus [angenommen] Untitl10

Motivation

Als Nachfahre eines imperialen Hauses, dass seit etwa 300 Jahren Corellia infiltriert, wurde er schon früh auf seine Aufgabe vorbereitet: dem Imperium im Geheimen zu dienen. Da er sich als machtsensiv herausstellte, plante das Oberhaupt des Hauses Thalis, gemeinsam mit seiner Kontaktperson im Imperium, Varians Einsatz: er sollte später einmal die Grünen Jedi infiltrieren.
Da diese aber aus der Schlacht von Corellia stark geschwächt heraus gingen, brachte man ihn mit 13 schließlich zum eigentlichen Orden.
Später dann, unzufrieden mit den Richtlinien der Jedi, sah er es nicht mehr als notwendig einem de facto, nach den Angriffen Zakuuls, handlungsunfähigen und zerstreuten Orden zu dienen.
Stattdessen wollte er lieber Teil dessen sein, dem er und seine Familie bereits aus dem geheimen heraus loyal ergeben waren: dem Imperium.


Fähigkeiten / Talente / Spezialisierungen - Was macht deinen Char interessant für den Seniai Qo?

Bis zu seinem 16. Lebensjahr wurde er als Jedi geschult und überführte das gelernte später in seine Sith Ausbildung. In dieser spezialisierte er sich v.a. auf den Lichtschwertkampf mit einem sowie vor allem zwei Schwertern, aber erweiterte auch sein Wissen um Infiltration und Geheimhaltung.

Wie kommt dein Char zum Seniai Qo? Warum tritt er der Organisation bei?

Bisher ist er auf der Suche nach einem neuen Meister. Einem Meister, der sich weniger mit Intrigen der Sith einlässt, sondern vor allem das Imperium weiter stärken will.

TheynT

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.02.19

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ventus [angenommen] Empty Re: Bewerbung Ventus [angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten