[Abgelehnt] Bewerbung Xota

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung Xota

Beitrag von Xota am Di Dez 13, 2016 12:57 am

Name: Xota Dakhan  (wobei der Nachname nicht Archiviert ist und nur wenige Ihn kennen)

Titel: -kein-

Rasse: Reinblut

Geschlecht: männlich

Alter: anfang 30

machtsensitiv: positiv

Zugehörigkeit: Imperium

Rang: bekleidet kein Rang

Erscheinung:
Sehr schlank und muskulös. Trägt zuweilen immer ein schwarz gepanzerten Anzug sowie ein schwarzen Mantel. Gesicht verdeckt durch eine Maske. Sonstige auffällige Merkmale an Ihm ist sein Lichtschwertheft. Dieses mit feinen Runen verziert. Sowie ein pochend violetten Kristall. Trägt er ab und zu eine Massassi einhand oder doppelklinge.

Vita/ Lebenslauf:

- 15 VVC
Geburt auf Ch'hodos

- 15 VVC - 10 VVC
Kindheit auf Ch'hodos

- 10 VVC
Beginn der Ausbildung als Sith durch seine Familie

- 05 VVC
Weiterführung der Ausbildung auf der Akademie Ziost (Akolyth)

- 00 NVC
Ende der Ausbildung als Akolyth (Sith)

- 00 NVC - 07 NVC
Weiterführender Schulung der Schatten Garde (Hadzuska Serjek) vom Haus Dakhan auf Ziost.

- 07 NVC - 13 NVC
Fortlaufende Missionen im Einsatzspektrum der Hadzuska Serjek. Im Dienste des Imperiums.

- mitte 13 NVC
Beteiligt beim aufstieg des neuen Hausherren Demendor Dakhan.

- 13 NVC - heute
Beteiligt an mehrere Operationen des Imperiums, Haus Dakhan und andere potentielle Kunden.

Interessen/ Ziele/ Motivation:
Das Interesse von Xota besteht darin seine eigenen Fähigkeiten stetig zu steigern. Was natürlich auch sein Ziel ist.


Fähigkeiten:

-Soresu Lichtschwertform, einzel/doppel Lichtschwert und Kentnisse in der Ataru form (Ausgeprägt)
-Technik des Spürens
-Schildtechnik (körperlich,Geist, Energie)
-Blutfluss Manipulation (Grundwissen)
-Machtwürgen (Angriff/Abwehr)
-Machtschock / Machtblitz
-Machtstoß/-zug
-Runen-Siegel
-Bruchpunkttechnik
-Manipulation des Geistes
-Macht-Unterdrückung
-Schwertbau / Kristallformen
-Machttarnung (ausgeprägt)
-Ritualistik

---------------------
Etikette
Geschichte der Sith/Imperium
Waffenkenntnisse
Sprengstoff
Grundkenntnisse Computer
Taktik

Freiwillige Angabe: Informationen zur Person hinter dem Charakter

So Hallöle an alle...
Einige kennen mich bestimmt schon von euch unter den Namen Demendor. ;-) Aber im RL heiß ich Christian, bin 33 Jahre und komme aus dem Kuhkaff Werne. Jahaaa schön klein und ruhig. Liegt in der nähe von Dortmund. Des weiteren bin ich verheiratet und habe zwei Nervensägen Söhne.
Ich spiele SWTOR von beginn an. Joa so auch hier das RP. Habe aber inzwischen 1 jahr pause gemacht. Arbeit etc war Zuviel im wege. Meist hab ich auch Sith RP betrieben und habe schon so manchen Unfug angestellt  Razz . Erfahrung auch in der Ausbildung der Schüler etc. Also an Erfahrung sollte es nicht mangeln bei mir. Very Happy
Ich hätte mich ja gerne mit Deme beworben. Aber der ist zu weit und somit nicht mehr wirklich öffentlich spielbar^^. Deswegen bewerbe ich mich mit Xota. Auch ein Sprössling aus dem Haus Dakhan den man auch mal verprügeln kann.. Und noch m ehr Unsinn treiben kann. Vielleicht weckt er ja Interesse. Wink Hoffe ich.
Also falls noch fragen sind.. meldet euch einfach.

Bis dahin liebe Grüße
Chris

Xota

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.12.16

Nach oben Nach unten

Re: [Abgelehnt] Bewerbung Xota

Beitrag von Chymellous am Di Dez 13, 2016 5:09 pm

Hallo Chris,

erstmal vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir besprechen diese innerhalb der Gildenleitung und melden uns dann bei Dir, wenn es Fragen gibt.

LG
Chym
avatar
Chymellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Re: [Abgelehnt] Bewerbung Xota

Beitrag von Xota am Di Dez 13, 2016 7:36 pm

Huhu.
Okay. Bin zur Zeit am Malochen. Stehe gern hier rüber oder via Skybe zu Verfügung falls heute oder morgen fragen aufkommen Wink

Xota

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.12.16

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten