SENIAI QO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Vayrim(abgelehnt)

Nach unten

Bewerbung Vayrim(abgelehnt) Empty Bewerbung Vayrim(abgelehnt)

Beitrag von Vayrim Mi März 06, 2019 6:17 pm

Name : Vayrim Dekase
Titel :  
Rasse :  Echani
Geschlecht : männlich
Alter : 19
machtsensitiv? : ja
Zugehörigkeit:  Sith-Imperium
Rang : Akolyth

Äußerliches Erscheinungsbild : Besonders auffällig sind seine strahlend weißen Haare, die immer top frisiert sind. Wenn das einmal nicht der Fall sein sollte, muss er gerade erst aufgewacht sein. Seine strahlend weißen Augen passen ins Bild und sind immer kalt und unfreundlich. Seine buschigen schwarzen Augenbrauen heben seine Augen noch einmal besonders hervor. Er ist sportlich aber dennoch schlank, dafür wie dünn er ist hat er erstaunlich viel Kraft.



Hintergrund


Vita / Lebenslauf : Vayrim wuchs in gut betuchtem Hause auf dem Heimatplaneten der Echani, Eshan auf. Sein Vater war ein einflussreicher und reicher Händler der ,wie er erst nach dessen Tod erfuhr, ausschließlich mit Waffen handelte. Seine Mutter war nur für die Versorgung und Erziehung von ihm und seinen drei Brüdern zuständig. Er hatte einen älteren Bruder, einen Zwillingsbruder und einen jüngeren Bruder. Da die Echani alle von klein auf zu Kämpfern gemacht werden war es normal das es auch im familiären Umfeld regelmäßig zu Konfrontationen kam. Vayrim war ein Meister darin andere seinen Dreck aufräumen zu lassen deshalb kam es selten vor das er in einen körperliche Auseinandersetzung gezwungen wurde. Meistens hielt sein jüngerer Bruder dafür seinen Kopf hin.
Seine Ausbildung zum Kämpfer schritt schneller voran als bei den meisten anderen Echani doch trotzdem hielt er körperliche Auseinandersetzung zum Spaß , oder wenn er nicht musste als überflüssig. Die Akademie der Echani spezialisierte sich ausschließlich auf Waffen und Nahkampf nicht jedoch auf die Macht. Erst als er zwölf Jahre alt war und er von seinem Vater mitgenommen wurde sprach ihn ein Mann auf Dromund Kaas an und erklärte ihm die Besonderheit seiner Fähigkeiten. Er sah das als Zeichen an und hätte sich am liebsten direkt der dunklen Seite verschrieben, doch er erklärte dem Mann das er nur auf seinen Vater wartete und dann wieder verschwinden würde. Als sein Vater nach fast sieben Stunden nicht zurück war wurde ihm langsam klar das etwas nicht stimmte. Dieses Mal sprach nicht der seltsame Mann mit ihm sondern ein echter Sith klärte ihn auf. Er berichtet das sein Vater, Geheimnisse des Imperiums an die Republik verkauft hatte. Diese hatte er während seinen Aufenthalten auf Dromund Kaas gesammelt. Das wäre Hochverrat und man hätte ihn töten müssen sie hatten keine Wahl. Das war das erste mal wo er einen körperlichen Konflikt für angemessen hielt, das der Sith das anders sah war ihm nicht ganz klar. Es ergab sich ein kurzer Kampf den der Sith gewann und ihn zu Boden brachte.  Obwohl er nicht einmal getroffen hatte baute sich seine Wut ab und er fühlte sich deutlich besser. Der Sith entschied das er zur Ausbildung nach Korriban geschickt werden sollte. Nach zwei Jahren erfuhr er das sein Zwillingsbruder nach dem Tod seines Vaters und Vayrims verschwinden in eine schwere Drogenkrise gestürzt war. Er war pleite und wurde vom Großteil der anderen Echanis verachtet , er bekam kein Job und wanderte nach einem Jahr mit Drogen, nach einem Doppelmord an seiner Mutter und seinem älterem Bruder ins Gefängnis. Ab jetzt kanalisierte er seinen ganzen Hass auf ihn was ihn noch stärker machte. Eines Nachts versuchte er aus der Akademie zu fliehen um seinen Bruder aufzusuchen und zu töten. Als er eines Nachts aus der Akademie ausbrechen wollte um seinen Bruder zu finden griff ihn eine Wache auf und wollte ihn den Aufsehern vorführen. Er erzählte der Wache von seiner rührenden Geschichte um sie zu überzeugen ihn nicht den Aufsehern vorzuführen. Sie ließ sich aber nicht überzeugen und Vayrim musste sie töten. Er lag dann die ganze Nacht wach um den Mord jemand anderem glaubwürdig in die Schuhe zu schieben. Am nächsten Morgen wurden alle Zimmer durchsucht aber man fand nichts. Vayrim erzählte eine Geschichte die einen Akolythen namens Vadeek als Täter darstellte. Alle glaubten daran, auch ein Lord glaubte die Geschichte. er nahm Vadeek als Schüler und lobte dessen Mut und Skrupellosigkeit. das war das erste Mal das Vayrim es bereute jemand anderem den Dreck zugeschoben zu haben.



Akademie-Zeit:                                                                                                                                                          Als er an der Akademie mit dreizehn Jahren die erste Prüfung bestand waren sich fast alle sicher das er eine große Zukunft haben würde, was Vayrim nicht gerade bescheidender werden ließ. Er wurde zu einem etwas überheblichem aber dennoch erfolgreichem  Schüler. Sein größter Konkurrent war ein zwei Jahre ältere Mensch der sich für den besten hielt  da sein Vater ebenfalls ein Sith-Lord war und er seine Gene hatte. Er nannte sich Slack,niemand glaubte ihm das er wirklich so hieß aber das war ja egal. Trotzdem konnte er sich nie gegen Vayrim durchsetzen, er war der bessere Lichtschwertkämpfer aber Vayrim war nicht wie die anderen Akolythen. Die gaben auf wenn sie entwaffnet wurden aber Vayrim nicht,er kämpfte unbewaffnet weiter und dann hatte dann auch Slack keine Chance. Er lass nicht gerne,er versuchte sich alles selbst beizubringen als er eines Tages trainierte ließ er ausversehen einen Machtblitz los der einen anderen Akolythen der soeben sein Zimmer betrat tötete. Er versteckte die Leiche um nicht von der Akademie zu fliegen und wartet auf einen passenden Moment. Eines Nachts versteckte er die Leiche in Slacks Zimmer und gab den Aufsehern einen Tipp, die Leiche wurde gefunden und Slack wurden von der Akademie geworfen. Nach zwei weiteren Jahren voller erfolgreichem Trainings und bestanden Prüfungen erhielt er einen Brief. Der Absender war unbekannt, in dem Brief drohte jemand damit Slacks Namen rein zu waschen. Er behauptete sogar er hätte Beweise für Vayrims Verbrechen. Vayrim reagierte nicht auf den Brief, erst später stellte sich heraus das ein Aufseher den Brief geschrieben hatte. Es gab Aufseher die ihn wegen seinem rasanten Aufstieg hassten. Ein paar stellten sich aber auch wegen seiner "großen" Zukunft mit ihm gut.

Interessen / Ziele / Motivation
- Nie wieder zu schwach sein und eine geliebte Person verlieren
- den offenen Kampf vermeiden und anders Siegen
- Seinen Bruder finden und ihn für die Morde töten
- "Ein Mann nutzt jeder Vorteil den er kriegen kann" - Ein Spruch seines Vaters / Vayrim versucht also jeden Vorteil zu nutzen der ihm offenbart wird.


Fähigkeiten / Talente / Spezialisierungen - Was macht deinen Char interessant für den Seniai Qo?
Er ist kein typischer Sith, er verlässt sich nicht nur auf seine Macht oder sein Lichtschwert, er ist ein Manipulator und auch unglaublich gut darin. Er ist aufmerksam sammelt lange Infos und schneidet dann eine Story so auf eine Person zu das niemand auf die Idee kommen würde das jemand anderes das getan haben könnte. Er kann andere Personen sehr gut analysieren und überreden. Er ist auch ohne sein Lichtschwert gefährlich und es kommt ihn nicht in den Sinn aufzugeben es sei denn es verschafft ihm einen Vorteil.

Wie kommt dein Char zum Seniai Qo? Warum tritt er der Organisation bei?                                       Er hört beim einigen Aufsehern in einem Gespräch den Namen heraus er weiß allerdings nicht was Seniai Qo ist. Dies ist das erste Mal das er freiwillig die Bibliothek betritt um etwas zu lesen. Nach einiger Suche wird er fündig und erfährt das Seniai Qo eine Organisation aus Sith ist. Das ganze hört sich sehr vielversprechend an, gute Aufstiegschancen, mächtige Lehrer und riesige Ressourcen. Er beschließt schon als 16-jähriger irgendwann beizutreten. Da er bis jetzt noch keinen Meister gefunden hat sich aber bereit fühlt nuntzt er nun seine Chance und möchte Seniai Qo beitreten. Er wird treu, hilfsbereit und freundlich sein und alles tun was von ihm verlangt wird, was er im Hinterkopf hat muss ja vorerst niemand erfahren. Sollten sie sich bereit erklären ihn zu unterrichten und ihm bei der Suche nach seinem Bruder helfen würde er tief ihn der Schuld von Seniai Qo stehen.


(Optional) Eine kleine Szene aus dem Leben deines Chars, ein kleiner, für denen Char exemplarischer Text:
Besonders die ersten Tage auf der Akademie waren hart, die Sith schätzen andere Rassen nicht wirklich und auch wenn er den Menschen sehr ähnlich war, sahen ihn viele komisch an. Vielleicht lag das auch daran das er immer so unfreundlich wirkte. Sie ließen ihn einfach in Ruhe und keiner wollte etwas mit ihm zu tun haben. Nur der Kampfmeister war immer freundlich und zuvorkommend. Als er Vayrim beim ersten Training dem geborenem Sith Slack als Gegner zuteilte hielten ihn viele schon für verloren. Er würde nie an Slack vorbei kommen also sich auch nie beweisen können. Den Eindruck bekam man auch, drei Runden 3:0 für Slack. Als das Training beendet war holte ihn der Kampftrainer noch einmal zu einem privaten Gespräch. Er erzählte Vayrim von seinem Weg zum Ausbilder. Er erzählte das er im Kampftraining immer verloren hatte bis er anfing zu trainieren und an seinem Kampfstil arbeitete. Solange das er irgendwann zum Besten wurde. Vayrim nahm das als Motivation und trainierte sowohl den Lichtschwertkampf als auch Nahkampf, er beherrschte ihn zwar schon , aber es ging immer besser. Man konnte sich immer verbessern. Nach einiger Zeit schaffte er es dann Slack zum ersten Mal zu besiegen. Nach weiterem Training gewann er fast jeden Kampf. Vayrim ist kein Naturtalent , aber er ist motiviert und ambitioniert , wenn er etwas nicht kann dann lernt er es solange bis er der Beste ist.

(Optional) Informationen zur Person hinter dem Charakter - Wer bist du? Was machst du? Welche Erfahrungen hast du bereits im Rollenspiel? Wie kommst du gerade auf uns?
Mein richtiger Name ist Tim ich komme aus Hamburg und bin ein großer Nerd im Bereich Star Wars. Ich bin erst 16 also an alle die, die Leute hassen die Star Wars 8 gut fanden "Moin". Ich bin sportlich eigentlich jeden Tag Fitness und Fußball auch wenn ich nicht gut bin. Ich bin recht neu im Rollenspiel besonders schwer wird es für mich , mich an diese Charakterbeschreibung zu halten.

Vayrim
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Vayrim(abgelehnt) Empty Re: Bewerbung Vayrim(abgelehnt)

Beitrag von Cyrenea Mi März 06, 2019 8:29 pm

Heya Vayrim,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir setzen uns damit auseinander und melden uns in Kürze bei dir. Hast du eine Kontaktmöglichkeit, wie wir dich erreichen können?

Discord, TH-RP Account?

Lieben Gruß

Cyrenea
Cyrenea
Cyrenea

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.06.17
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Bewerbung Vayrim(abgelehnt) Empty Kontakmöglichkeit

Beitrag von Vayrim Mi März 06, 2019 8:46 pm

Hey Cyrenea,
ja habe ich, am besten wäre Discord TK #8567

Vayrim
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Vayrim(abgelehnt) Empty Re: Bewerbung Vayrim(abgelehnt)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten