SENIAI QO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Sia(Abgelehnt)

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung Sia(Abgelehnt) Empty Bewerbung Sia(Abgelehnt)

Beitrag von Karlis Mi Feb 13, 2019 7:36 pm

Charakterdaten

Namen: Sia
Titel: Schatten der Klinge
Rasse: Reinblut
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
machtsensitiv: Ja
Zugehörigkeit: Imperium
Rang: Sith

Äußerliches Erscheinungsbild:
Sia ist ziemllich klein für eine Reinblütige sith, gerade einmal 1.60m. Sie hat sehr makante knochenauswüchse im ihrem Gesicht und stechend rote Augen. Ansonsten ist sie relativ schlank, hat sehr definierte Muskeln und wirkt sehr athletisch. Ihre Haare sind sehr gepflegt und oft zu einem hohen Zopf zusammen gebunden, ihre Kleidung wirkt sauber und ordentlich. Ihre 2 Lichtschwerter sind offen gehalten und man kann die Kristalle darin erkennen, auf dem linken Lichtschwert ist ein Name eingraviert "Melorya", auf dem rechten ist nix eingraviert. Sie hat viele Narben, allerdings sind die meisten durch ihre Kleidung verdeckt. Die offensichtlichste trägt sie im gesicht, um genau zu sein an ihrer Lippe, dort ziehen sich 2 kleine Narben genau über die Lippe. Ansonsten hat sie wenn sie ihre Handschuhe auiszieht am rechten Handgelenk eine große Narbe, welche an der Seite anfängt wo die Hauptschlagader anfängt und sich spirallförmlich zu ihre Hand auf die Oberseite zieht. Sollte man sie ohne bekleidung sehen, so sieht man das sie überall am körper kleinere bis mittlere Narben hat, die auffälligste dabei ist die am rechtem Fuß, auf dem Fuß finden sich unzählige Narben welche alle zusammen laufen und es so wirken lässt, als sei der Fuß eine einzige Narbe.

Hintergrund
Lebenslauf: Sie ist unter sehr hartem Training aufgewachsen und schon von klein auf zu einer tötungswerkzeug erzogen wurden, dennoch hat sie irgendwann eine Beziehung angefangen. Die Beziehung hat aber nicht lange gehalten, daher die Person im laufe einer Mission gestorben ist, seitdem hat sie scheinbar jegliche Emotionen verloren und zeigt diese nicht mehr nach außen. Desweiteren ist ihr Meister offiziel bei einer Mission gestorben und sie hat nie probiert die Machtbasis von diesem an sich zu reißen. Im laufe vieler Mission wurde ihr der beiname "Schatten der Klinge" gegeben. Dieser beiname wurde irgendwann auch offiziel ihr Titel, allerdings prahlt sie nie besonderlich mit diesem umher, es gibt vielleicht eine Handvoll leute welchen diesen Titel kennen und noch weniger die wissen das sie ihn inne hat. Als letztes war sie in einem Sith institut, allerdings nur aus dem Grund um ihre Schwester ein wenig zu überwachen, als sie festgestellt hat das es ihrer Schwester dort sehr gut geht ist sie spurlos verschwunden und sucht jetzt ein Institut, wo sich sich niederlassen kann um wieder einen Zweck zu haben.


Motivation: Sie hat nicht wirklich irgendwelche Ziele, interessen oder Motivation, sie möchte einfach ihrem Handwerk nachgehen. Töten.

Fähigkeiten: Sie ist eine gut ausgebildete Attentäterin und ist spezialisiert darauf nicht machtsensitive zu töten. Sie beherrscht die Machttarnung und kann sich deshalb perfekt an Ziele heranschleichen, solange sie nicht Machtsensitiv und ausgebildet sind. Sie bevorzugt es mit 2 Lichtschwertern zu aggieren und bleibt oft im Schatten verborgen. Sie ist zudem auch im Waffenlosen Kampf ausgebildet (teräs käsi). Ihre lichtschwertform ist das Ataru.


Wie kommt dein Char in dieses institut:
Sie hört sich sehr viel um und hat auch einige Kontakte, sie hat viel gutes von diesem institut gehört und möchte sich deshalb dort niederlassen.

OOC: Wer bin ich?
Moin, ich bin der Pascal und bin derzeit 17 jaher alt. Ich mache Roleplay schon seit ich 11 Jahre alt bin, damals angefangen in WoW. Ich bin auf euch aufmerksam geworden durch einen guten Freund von mir, welcher sich ebenfalls bei euch bewirbt. Ich mache sehr gerne und vorallem viel RP, es ist einfach eine leidenschaft von mir und ich kann auch mal gerne 9 Stunden am sück RP machen.
Ich freue mich auf eine Antwort und have a nice day^^


Zuletzt von Karlis am Mi Jul 10, 2019 2:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Karlis
Karlis

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.05.18
Alter : 22
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Bewerbung Sia(Abgelehnt) Empty Re: Bewerbung Sia(Abgelehnt)

Beitrag von Emerald Zen Konshi Fr Feb 15, 2019 4:34 pm

Huhu, ich hab da ein paar Fragen :
Welchen Grad des Teräs Käsi hat dein Character erlangt? Welche Fähigkeiten daraus kann sie?

Welche Machtfähigkeiten sind ihr zu eigen? Von wann bis wann war sie auf der Akademie?

Welchen Besitz, Fähigkeiten ausserhalb Machtfähigkeiten hat sie? Abneigungen?

Emerald Zen Konshi

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.10.18

Nach oben Nach unten

Bewerbung Sia(Abgelehnt) Empty Re: Bewerbung Sia(Abgelehnt)

Beitrag von TaiYang Fr Feb 15, 2019 5:18 pm

Hallo,

ich erkenne noch nicht den Grund für Sia sich dem Institut anzuschließen. Der Seniai Qo ist eine Forschungsgemeinschaft. Wenn Sia eine Attentäterin ist und sie am liebsten tötet, was möchte sie beim Seniai Qo finden?

Der Seniai Qo ist zwar oft verwickelt in Konflikten und Missionen, aber es geht dabei selten um das Töten eines Gegners.

Vielleicht findet Sia noch eine andere Leidenschaft?

TaiYang

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.10.17

Nach oben Nach unten

Bewerbung Sia(Abgelehnt) Empty Re: Bewerbung Sia(Abgelehnt)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten