[Abgelehnt] Bewerbung Ixchel

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung Ixchel

Beitrag von Gast am Mi Nov 04, 2015 11:09 pm

Name: Ixchel
Titel: Sith
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 22
machtsensitiv: Ja
Zugehörigkeit: Imperium
Rang: Sith

Erscheinung:
Ixchel ist durchschnittlich groß, vielleicht 1,70, und besitzt eher sehnige Muskeln als ausgeprägte Formen. Die Haut ist von einem sehr dunklen Braunton mit goldenen und olivfarbenen Untertönen, die mittellangen Haare sind schwarz und die Augen ebenfalls so dunkelbraun, dass es bei richtigem Lichteinfall ins Schwarz übergeht. An einigen Stellen ihres Körpers und über einen größeren Teil der linken Gesichtshälfte ziehen sich Hautpartien, die sich von den Farbnuancen her ein wenig vom Rest unterscheiden und durch feine Narben davon abgetrennt sind, aber diese sind nur bei sehr aufmerksamer Betrachtunbg sichtbar.

Vita/ Lebenslauf:

7VVC
Geburt auf einem Planeten im Outer Rim, Aradea. Zum Großteil von primitiven Kulturen bewohnt, die die Raumfahrt noch nicht für sich entdeckt haben.

5NVC
Ixchel, die als Teil einer Gruppe von Sklaven an die imperiale Logistik verkauft wurde, zeigt schwache Machtfähigkeiten auf. Weiterreichung nach Korriban.

9NVC
Abschluss der Akademie auf Korriban. Ixchel, die sich nun Sith nennen darf, wird an die Front geschickt und gilt etwa eineinhalb Jahre später als verschollen oder tot.

13NVC
Ixchel taucht in imperialen Aufzeichnungen wieder auf, als Lord Nudarah sie zu seiner Schülerin ernennt und seinem Gefolge hinzufügt. Seitdem ist sie in die Geschehnisse und Missionen der Xardais Tech Corp involviert

15NVC
Nudarah entlässt Ixchel aus der Schülerschaft; Wenige Monate später nimmt sich Lord Neferus als neuer Meister ihrer an.

Interessen/ Ziele/ Motivation:
Am prägnantesten dürfte derzeit das Verlangen sein, nicht vom alten Meister den Kopf von den Schultern geschlagen zu bekommen. Das Anreichern von Kenntnissen und Macht steht daneben.

Freiwillige Angabe:

Mein Name ist Janne, Studentin und im November 20, und eigentlich will ich nur zu euch, um Waffeln zu klauen. (Sekundär auch noch für dieses Zeugs namens RP.) Aber verratet das nicht Eidoki!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten