SENIAI QO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Angenommen] Barvo Krayt

4 verfasser

Nach unten

[Angenommen] Barvo Krayt Empty [Angenommen] Barvo Krayt

Beitrag von Barvo Fr Feb 13, 2015 7:03 pm

Name: Barvo Krayt

Titel: /

Rasse: Mensch

Geschlecht: Männlich

Alter: 25

machtsensitiv: Ja

Zugehörigkeit: Imperium

Rang: Sith

Erscheinung: - Ungefähr 1,78m groß  
                    - Einige Narben im Gesicht, welche er sich auf Tatooine zu zog.
                    - Mittellanges, schwarzes Haar
                    - Hellblaue Augen
                    - 3 Tage Bart

Vita / Lebenslauf: Barvo wurde 10 VvC auf Tatooine als Sohn einer Feuchtfarmer-Familie geboren. Er und seine Eltern hatte ein einfaches und unspektakuläres Leben. Bis zu seinem 12 Geburtstag. An diesem Tag kam, die als tot gehaltene, Tante nach Tatooine und suchte die kleine Familie auf. Bei seiner Tante handelte es sich um niemand geringeren als Vusa Krayt, damals noch Sith-Schülerin unter Darth Narco. Vusa hatte bereits eine Vermutung, dass Barvo Machtsensitiv sei und nahm ihren Neffen, mit Erlaubnis ihres Meisters, mit auf die Zolare, dass Flagschiff des Darths. Dort angekommen durfte Barvo bereits etwas in die Wege der Sith hinein schnuppern, war aber meistens nur der Laufbursche und Hausdiener seiner Tante. Nach ungefähr 4,5 Jahren, im Alter von 16 Jahren waren Darth Narco und Vusa der Meinung Barvo sei bereit. Er wurde nach Korriban gebracht und Aufseherin Lulica unterstellt um danach wieder zurück in die Arme von Darth Narco zu gelangen, daraus wurde leider nichts weil besagter Darth 2 Jahre später verstarb. Im Alter von 22 Jahren beendete Barvo seine Ausbildung auf der Akademie und wurde nach Ziost geschickt um dort bei einer Studie über Hssiss mit zuwirken.

Interessen / Ziele / Motivation: Barvo ist sehr interessiert in Alchemie, Amulette, Sprachen, Machtsensitive Spezies sowie Machtimmune Spezies. Jedoch besitzt er nur in diesen Gebieten bis jetzt, bis auf Sprachen, nur ein Basiswissen.

Freiwillige Angabe: Informationen zur Person hinter dem Charakter: Ich bin Glo-ak von den VdL .... Ihr kennt mich ^^


Zuletzt von Barvo am Sa Feb 14, 2015 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Barvo
Barvo

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.02.15

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Barvo Krayt Empty Re: [Angenommen] Barvo Krayt

Beitrag von Pey'donka Fr Feb 13, 2015 7:42 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung, Barvo. Wir werden sie nun intern besprechen und uns in den nächsten Tagen wieder bei dir melden.
Pey'donka
Pey'donka

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 35

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Barvo Krayt Empty Re: [Angenommen] Barvo Krayt

Beitrag von Barvo Sa Feb 14, 2015 12:06 pm

-------- Edit --------
Barvo
Barvo

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 13.02.15

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Barvo Krayt Empty Re: [Angenommen] Barvo Krayt

Beitrag von Aroval Do Feb 19, 2015 1:18 pm

Moin,

erstmal danke für die nachträgliche Überarbeitung des Textes. Wir haben uns nun intern besprochen und möchten mit dir zum Abschluss der Bewerbung ein Probe-RP vereinbaren.
Zur Terminabsprache werden wir uns per PN oder ingame bei dir melden.

Gruß
Aroval
Aroval
Aroval

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 32
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Barvo Krayt Empty Re: [Angenommen] Barvo Krayt

Beitrag von Concabille Do Feb 26, 2015 10:57 pm

Angenommen :-)
Concabille
Concabille
Admin

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 04.02.15

https://seniaiqo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Barvo Krayt Empty Re: [Angenommen] Barvo Krayt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten