[Angenommen] Barvo Krayt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Angenommen] Barvo Krayt

Beitrag von Barvo am Fr Feb 13, 2015 7:03 pm

Name: Barvo Krayt

Titel: /

Rasse: Mensch

Geschlecht: Männlich

Alter: 25

machtsensitiv: Ja

Zugehörigkeit: Imperium

Rang: Sith

Erscheinung: - Ungefähr 1,78m groß  
                    - Einige Narben im Gesicht, welche er sich auf Tatooine zu zog.
                    - Mittellanges, schwarzes Haar
                    - Hellblaue Augen
                    - 3 Tage Bart

Vita / Lebenslauf: Barvo wurde 10 VvC auf Tatooine als Sohn einer Feuchtfarmer-Familie geboren. Er und seine Eltern hatte ein einfaches und unspektakuläres Leben. Bis zu seinem 12 Geburtstag. An diesem Tag kam, die als tot gehaltene, Tante nach Tatooine und suchte die kleine Familie auf. Bei seiner Tante handelte es sich um niemand geringeren als Vusa Krayt, damals noch Sith-Schülerin unter Darth Narco. Vusa hatte bereits eine Vermutung, dass Barvo Machtsensitiv sei und nahm ihren Neffen, mit Erlaubnis ihres Meisters, mit auf die Zolare, dass Flagschiff des Darths. Dort angekommen durfte Barvo bereits etwas in die Wege der Sith hinein schnuppern, war aber meistens nur der Laufbursche und Hausdiener seiner Tante. Nach ungefähr 4,5 Jahren, im Alter von 16 Jahren waren Darth Narco und Vusa der Meinung Barvo sei bereit. Er wurde nach Korriban gebracht und Aufseherin Lulica unterstellt um danach wieder zurück in die Arme von Darth Narco zu gelangen, daraus wurde leider nichts weil besagter Darth 2 Jahre später verstarb. Im Alter von 22 Jahren beendete Barvo seine Ausbildung auf der Akademie und wurde nach Ziost geschickt um dort bei einer Studie über Hssiss mit zuwirken.

Interessen / Ziele / Motivation: Barvo ist sehr interessiert in Alchemie, Amulette, Sprachen, Machtsensitive Spezies sowie Machtimmune Spezies. Jedoch besitzt er nur in diesen Gebieten bis jetzt, bis auf Sprachen, nur ein Basiswissen.

Freiwillige Angabe: Informationen zur Person hinter dem Charakter: Ich bin Glo-ak von den VdL .... Ihr kennt mich ^^


Zuletzt von Barvo am Sa Feb 14, 2015 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Barvo

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.02.15

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Barvo Krayt

Beitrag von Pey'donka am Fr Feb 13, 2015 7:42 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung, Barvo. Wir werden sie nun intern besprechen und uns in den nächsten Tagen wieder bei dir melden.
avatar
Pey'donka

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Barvo Krayt

Beitrag von Barvo am Sa Feb 14, 2015 12:06 pm

-------- Edit --------
avatar
Barvo

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.02.15

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Barvo Krayt

Beitrag von Aroval am Do Feb 19, 2015 1:18 pm

Moin,

erstmal danke für die nachträgliche Überarbeitung des Textes. Wir haben uns nun intern besprochen und möchten mit dir zum Abschluss der Bewerbung ein Probe-RP vereinbaren.
Zur Terminabsprache werden wir uns per PN oder ingame bei dir melden.

Gruß
Aroval
avatar
Aroval

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Barvo Krayt

Beitrag von Concabille am Do Feb 26, 2015 10:57 pm

Angenommen :-)
avatar
Concabille
Admin

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 04.02.15

http://seniaiqo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Barvo Krayt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten