[Abgelehnt] Bewerbung Remun

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung Remun

Beitrag von Gast am Di März 17, 2015 6:09 pm

Name: Remun

Alter:27

Geschlecht: männlich

Rasse: Mensch

besondere Merkmale:

Remun ist von durchschnittlicher Größe und athletischer Statur, was durch eine Robe nicht ersichtlich ist. Deutlich hervor stechen seine rote Tättoowierung auf seiner rechten Gesichtshälfte, sowie seine stechend blauen Augen. Die Tättoowierung ist eine typische Sith-Rune, die seine einstige Angehörigkeit der Sklavenkaste verrät. Abgesehen von dem Tattoo im Gesicht, besitzt Remun keinen „Makel“. Auf Menschen und andere humanoide Spezies, welche von Menschen angetan sein könnten, wirkt Remun recht attraktiv und anziehend. Er selbst hat ein stolzes Auftreten und sein Blick ist stets zielgerichtet. Man sieht diesem jungen Sith deutlich an, was er will. Auf manchen könnte dieser offen gezeigte Stolz gar arrogant wirken.

Stärken:

Willenskraft

Dun Möch

Schwertkampf, beherrschung von Shii-Cho, Djem-So/Shien und Jar‘Kai

Ebenso benutzt er Bewegungselemente des Ataru, um sich zu einem schweren Ziel zu machen.
             
Technisches Wissen

Machttechniken:                    

-Telekinese

-Machtschild

-Machtgeschwindigkeit

-Machtsprung

-Machtgeistestrick

-Machtwürgegriff

-Machtblitz

-Lichtschwertwurf

-Machtrage

-Machtstasis









Schwächen:

-Da Remun ein geübter Schwertkämpfer ist, hat er weniger Wissen um den Einsatz der Macht.

-Ebenso kann er schnell überfordert werden, wenn sich mehrere Gegner gleichzeitig auf ihn konzentrieren

-Stolz

-verborgene Paranoia und innere Konflikte

Rang: Sith-Krieger


Alter bei erfolgreichem Abschluss der Prüfungen: 20

Verhalten:
Remun tritt selbstsicher auf und lauscht den Beteiligten einer Diskussion erst, ehe er sich selbst einmischt. Der junge Sith ist ein guter Beobachter und versucht stets die Schwächen seines Feindes aufzudecken. Ebenso ist er im Kampf für seine Tücke bekannt, zum Beispiel beim unverhofften Einsatz des Jar’Kai-Stils um seinen Gegner zu überraschen.


Herkunft: Balmorra

jetziger Wohnort: unbekannt


Familie: Unbekannt


Hintergrund:
Remun war wie viele andere balmorranische Bürger auch, zur Sklavenarbeit unter dem Banner des Imperiums gezwungen worden. Er arbeitete in einer der vielen Waffenfabriken. Er hegt seid jeher einen Hass auf die Republik, seit sie sich bei der ersten Schlacht um Balmorra zurück gezogen hatte. Von der Republik verraten gefühlt, nutzte er die Gelegenheit für Rache, als man seine Machtsensivität feststellte.

Timeline:
12 VVC: Geburt

  4 NVC: Ausbildung auf Korriban
  8 NVC: Abschluss der Ausbildung zum Sithkrieger
8-14 NVC: Im Dienst von Lord Devonshire als Abgesandter und Jäger
 14 NVC: Verlegung nach Jaguada

 15 NVC: Verlegung nach Alderaan um Haus Thul im Feldzug gegen Aroval    
         zu unterstützen. Anschließender Überlauf zum Revaniter-Orden  
         und somit Verrat am Imperium. Derzeitiger Aufenthaltsort  
         unbekannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Abgelehnt] Bewerbung Remun

Beitrag von Aroval am Mo Mai 11, 2015 8:14 pm

Eingefroren bis die Aktualität der Bewerbung geklärt ist.

(Edit 18.06) Da die Bewerbung nicht mehr aktuell ist, wird diese hier geschlossen.
avatar
Aroval

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten