[Abgelehnt] Bewerbung von Seewolf

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung von Seewolf

Beitrag von Seewolf am Sa Mai 02, 2015 9:39 am

Name: Adrian Tulius
Rasse: mensch
Geburtsplanet: Mandalore
Geschlecht: männlich
Alter: 22
machtsensitiv: ja
Zugehörigkeit: sith
Rang:Colonel

Erscheinung: Adrian Tulius ist ein meißter im umgang mit lichtschwert und schwerer körperrüstung dementsprechen ist seine erscheinung gefährlich und furchterregend. er ist zudem ziemlich eitel und hat kurze aufgestellte haare. seine statur ist stabil und robust um selbst den härtesten schlag standzuhalten. aus einem jugendlichen gefecht hat er narben im gesicht

Leistungen: Adrian ging sehr früh zur imperialen armee und stieg schnell im rang auf. er machte sich einen namen indem er aufträge mit hoher priorität immer erfüllt und dort weitermacht wo andere versagen. bei seinem regiment wurde er schnell beliebt da er zielstrebig , brutal , schnell und gleichzeitig ohne unnötige riesiken für das imperium vorging. seine freunde nennen ihn beim spitznamen "maschine" da er im kampf trotz sehr schwerer rüstung unermüdlich ist. wurde vom imperator ausgezeichnet für besondere leistungen im kampf. aufgrund seiner fähigkeiten ist tulius colonel und befehligt eine elite eingreiftruppe des imperium die gerufen wird wenns mal richtig brenzlig wird. vorwiegend als verteidigung , escorte oder sturmtrupp eingesetzt.

auszug aus einer funkübertragung :
"(Captain)...colonel tulius sie haben uns erwartet wir stoßen auf heftigen widerstand.....die front ist verloren wir müssen uns zurückziehen.......
(Colonel Tulius)...halt das mal....
(Störgeräusche)....krrzz...arghh!...was zur?....tzzz....nein bitte NEEEIIarghhhh...kzz....
(Colonel Tulius)...bereich gesichert....vorrücken und vorgeschobene basis errichten....blaster stellungen nach norden ausrichten und auf weitere befehle warten...
(Captain) .... jawohl colonel tulius

Gemüt: tulius ist ein aufrichtiger und loyaler soldat der seine verbündete um jeden preis verteidigt. sein humor ist sehr sarkastisch und er trinkt und raucht gerne. sein problem ist das er extrem leicht zu reizen ist und keinem konflikt aus dem weg geht. witze über seine haare kann er nicht leiden und er greift etwas übereilt zum lichtschwert.

Seewolf
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Seewolf

Beitrag von Sheysa am Sa Mai 02, 2015 9:09 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir besprechen diese nun Intern und melden uns dann wieder bei dir.

LG Sheysa
avatar
Sheysa

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Seewolf

Beitrag von Aroval am So Mai 17, 2015 10:18 pm

Hallo Seewolf,

nach interner Besprechung sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir deine Bewerbung und den darin vorgestellten Charakter nicht annehmen werden.

Es steht dir selbstverständlich frei dich mit einem neuen / überarbeiteten Charakter neu zu bewerben.

Gruß
Jerard
avatar
Aroval

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Seewolf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten