[Angenommen] Bewerbung Skaara Sha`re

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Angenommen] Bewerbung Skaara Sha`re

Beitrag von Skaara am Mo Jul 13, 2015 2:28 pm

Schönen guten Tag,

Zum Charakter habe ich eben schon eine Personalakte geschrieben. Ich setze sie hier noch einmal in einen spoiler rein:

Personalakte Skaara Sha`re:

Personal Daten:





Nachname:
-Sha`re -
Vorname:
-Skaara-
Spezies:
-Miraluka-
Herkunft:
-Alpherdies-
Familie:
-Eltern (Gerad & Salai Sha`re) sind Ausbilder bei den Luka Senen. -
-Älterer Bruder (Scaratur Sha`re)ging zum Jedi Orden, jedoch mittlerweile im Exil lebend oder verstorben.- 
Macht-begabt:
-Ja-
Alter:
-25 Jahre-
Geburtstag:
-keine Daten vorhanden.-
Rang:
-Sith-
Abteilung:
-keine Daten vorhanden.-
Meister:
-keine Daten vorhanden.-
Spezialisierung:
-Schwerpunkt im Kampf wie in der Forschung in der Anwendung der Macht. -
-Nutzung einer Doppelklinge im Kampf.-
Besonderheiten:
-Volks typische Machtsicht.-
Sprache:
-Basic, Miralukese.-

Medizinische Daten:

Geschlecht:
-männlich-
Größe:
-ca. 175 cm-
Haarfarbe:
-Schwarz-
Augenfarbe:
-Keine Daten vorhanden-
Gewicht:
-ca. 67 kg-
Sonstiges:
-Narbe über ein Auge, Machtsicht.-

Erfahrungen und Qualifikationen:


Ausbildung:

-Abgebrochene Ausbildung auf Alpherdies bei den Luka Senen.-
-Abgeschlossene Ausbildung auf der Sith Akademie auf Korriban.-
-Verschiedene Private Ausbildungen im Bereich Machtforschung. -

Bisherige Tätigkeiten:
-Verschiedene Kampfeinsätze auf diversen Planeten im Kampf gegen die Republik.
-> Darunter auch Einsätze unter der Leitung des 17. Sturmregiments. -
-Verdeckte Einsätze unter verschiedenen Darth`s und Lord`s des Imperiums für höhere Zwecke.
->keine spezifischen Daten über diese Einsätze gespeichert. -
-Private Fortbildungen in Machtforschungen. -

Einschätzung:
-Durch Machtsicht, Forschungen und Kampferfahrungen ist Skaara Sha`re vielseitig einsetzbar. -
-Hält loyal an seinen Zielen fest, fällt jedoch manchmal durch diverse Weltansichten auf.-



Ein wenig über mich:

So, ein wenig über mich also.
Mein Name ist Andreas und bin mittlerweile 23 Jahre alt. Ich hatte damals während der Beta mit SwTor angefangen und mich im Vorfeld dem Srk angeschlossen. Nach einiger Zeit zog es mich kurz zu den Jedi rüber bevor ich wieder treu zu dem Imperium zurück gekehrt bin. Auch wenn ich immer mal wieder längere Spielpausen eingelegt hatte, hatte ich das Glück viele Interessante und nette Rpler kennen zu lernen. Viele sind auch hier in der Runde dabei weswegen ich auch diese Bewerbung hier noch einmal schreibe.
Für jene die mich noch nicht kennen ist es Wissenswert das ich in der Gastronomie arbeite weswegen meine Onlinezeiten manchmal doch recht schwankend sind.
Das war jetzt ein sehr kurzer Einblick, stehe aber gerne für jede Frage rede und Antwort Wink

Liebe Grüße
avatar
Skaara

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 25
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Skaara Sha`re

Beitrag von Pey'donka am Mo Jul 13, 2015 2:55 pm

Vielen Dank für die Bewerbung und willkommen zurück in SWTOR.

Wir werden sie nun intern besprechen und geben dir in wenigen Tagen bescheid!
avatar
Pey'donka

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten