[Angenommen] Bewerbung Sna'thka

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Angenommen] Bewerbung Sna'thka

Beitrag von Underkane27 am Mo Sep 25, 2017 6:26 pm

Charakterdaten

[b]Name : Sna'thka
Titel : Sklavin
Rasse : Rattataki
Geschlecht : Weiblich
Alter : 18
Macht sensitiv: Nein
Zugehörigkeit: Haus Rorgard
Rang : Dienerin/Sklavin

Äußerliches Erscheinungsbild :

Die Rattataki scheint mit 1,90m recht groß für ihr Alter, sie wirkt dazu auch recht atlehtisch auf denn ersten Blick, hat  aber eine  sehr ausgeprägte und fein definierte  Muskulatur was man ihr so nicht wirklich ansieht. Ins Augen stechen meist zu erst ihre fast weißen Augen sowie ihr Kopfschmuck, ihre Tätowierung an denn Seiten ihres Kopfes und ihre Narben auf ihren Wangen und über ihrem linken Auge.



Hintergrund

Vita / Lebenslauf :
Sna'thka wurde als einzigste Tochter Dienerfamilie welche einer Adeligen auf Vjun unterstand Geboren. Ihr wurde sowohl von ihren Eltern als auch von anderen Bediensteten lesen,schreiben und rechnen beigebracht und wie man sich in Gegenwart höher gestellter zu verhalten hatte und das man möglichst immer zuvorkommend sein sollte. Mit 10 kippte sie ausversehn einen Topf mit heißem Wasser um, wobei sie sich Verbrennungen im Gesicht zu zog welche mit derzeit bis auch die Narben auf ihren Wangen, dank schnellem Eingreifen und verarzten alles verheilt ist. Als sie 14 war wurde sie zu der Persönlichen Dienerin der Adeligen worauf ihr auch Selbstverteidigung, Nah und Fernkampf sowie Waffen Gebrauch und wie man diese einsetzt und wie sie das Leben ihrer Herrin zu Schützen hatte beigebracht. Zwischen ihrem 15 und 16 Lebensjahr wurde sie, als sie ihre Herrin auf einem ihrer Spaziergänge außerhalb ihres Anwesend begleitete, von einem wilden Tier angegriffen, woran sie ihre zurückgebliebene Narbe über ihrem linken Auge dran erinnern wird. Bei angriffen der Zakuul verlor sie ihre Eltern was tiefe wunden in ihr hinterließen, aber die Adelige sie selbst und ein kleiner teil des Gefolges überlebten die Angriffe. Als Zakuul besiegt war half sie dabei das fast völlig zerstörte Anwesen ihrer Herrin wieder auf zu bauen, während des Wiederaufbaus griffen Imperiale mit Bombern an, bei diesem Angriff wurde die Adelige und fast alle der verbleibenden dienerschaft getötet und sie mit zwei drei anderen Überlebend  gefangen genommen und als Sklavinnen nach Dromund Kaas verfrachtet, wo sie in die Obhut der  dortigen Sklavenhändlern übergeben wurde und man ihr ein Schockhalsband anlegten. Die Sklavenhändler wurde nach einiger Zeit , dann von einer Mysteriösen Person welche wohl ein Sith war aufgesucht welche sich die bestimmte Sklavinen ansah unter diesen befand sie sich, nach mehrmaligem hin und her wählte die Person sie aus. Die Person hat sie Bezahlt mit zu sich genommen her gerichtet und sie dann, an denn Hausstand von Sith Cyrenea Rorgard geschickt welche ihr in der eigenen Krankenstation und der dortigen Untersuchung was injeziert um Sna jederzeit bestrafen konnte und ihr im gleichen Zug das Halsband abgenommen wurde, im Anschluss wurde sie von der Sith nicht körperlich sonder Psychisch gefoltert und gebrochen um so sicher zu gehen das sie die Sith nicht hintergehen würde, wurde so dann teil ihres Hausstandes.

Interessen: Zeichnen, Lesen und Tagebuch führen

Ziele: keine/selten Fehler machen und nach Möglichkeit am Leben bleiben

Motivation: das Erbe ihrer Eltern ehren

Fähigkeiten / Talente / Spezialisierungen: Grundunterweisung(Ausbildung) im Nah – und Fernkampf sowie an Waffen,Lesen,Schreiben und Rechnen

Wie kommt dein Char zum Seniai Qo? Warum tritt er der Organisation bei?: Siehe Lebenslauf oben

Informationen zur Person hinter dem Charakter - Wer bist du? Was machst du? Welche Erfahrungen hast du bereits im Rollenspiel? Wie kommst du gerade auf uns?: ich heiße Pascal bin vor einer Woche 27 geworden aus der nähe von Münster (westf)
Bin derzeit ja ich nenne es mal in einem Bvb Maßnahme
habe vor einigen Jahren mit Rp auf Facebook angefangen habe dann, als ich nach Swtor kam gemerkt das zwischen dem da und auf Fb ein großer unterschied ist, entsprechend mäßig bis schlecht waren meine Erfolge irgendwo in einer Gilde lange bleiben zu können da ich aus denen wo ich drin war wegen irgendwelcher Gerüchte raus flog und hoffe so einen neu Anfang und mehr Erfolg zu haben als vorher.
und auf euch komm ich folgendermaßen, da ich ja schon in dem Hausstand von einer von euch bin dachte ich mir da das dann wohl auch besser aussehen würde nach außen hin mich deswegen bei euch zu Bewerben und halt wegen nem neu Anfang.[/b]


Zuletzt von Underkane27 am Di Okt 10, 2017 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Underkane27

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.09.17
Alter : 27
Ort : Münster(westf)

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Sna'thka

Beitrag von Elon am Di Sep 26, 2017 5:26 pm

Hallo Pascal Smile

Vielen Dank für deine Bewerbung hier bei uns. ^^ Wir werden uns nun intern darüber bereden und bei eventuellen Rückfragen auf dich zukommen.

Da wir gerne jedem Mitglied einräumen wollen, Verständnisfragen bzgl. Sna'thka zu stellen, könnte dies etwas mehr als eine Woche in Anspruch nehmen. Wir bitten daher um Verständnis.

Liebe Grüße
Elon
avatar
Elon

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.06.16

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Sna'thka

Beitrag von Underkane27 am Di Sep 26, 2017 5:34 pm

ja kann ich verstehen wenn ihr fragen habt könnt ihr mich immer gerne fragen und auch wenn es ne woche dauern sollte ok hab nächste woche frei daher keine hektik
avatar
Underkane27

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.09.17
Alter : 27
Ort : Münster(westf)

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Sna'thka

Beitrag von Underkane27 am Do Okt 05, 2017 9:15 pm

so hab es dann nun nochmal überarbeitet, hoffe das es so nun ok ist auch, wenn das ankommen ic anders bespielt wurde. Aber nun wenn es denn meisten nicht gefällt, werde ich das dann sollte das nun mehr anklang finden, eben nochmal neu ankommen.
avatar
Underkane27

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.09.17
Alter : 27
Ort : Münster(westf)

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Sna'thka

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten