[Angenommen] Bewerbung: Jerren Jut'Ip Cosh Brum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Angenommen] Bewerbung: Jerren Jut'Ip Cosh Brum

Beitrag von Jerren am Mo Jun 29, 2015 9:53 am

Name: "Jerren" Jut'Ip Cosh Brum
Titel:
Rasse: Zabrak
Geschlecht: männlich
Alter: 34
machtsensitiv: nein
Zugehörigkeit: imperium
Berufung: Kopfgeldjäger

Familiärer Hintergrund:
Vater:  Ji'kurt Fash Brum
Mutter: Feon Bluth Brum


Erscheinung/Charakterzüge:
Jerren Jut'Ip Cosh Brum ist ein 34 jähriger irdinonischer Vertreter. Seine Anatomie entspricht dem Durchschnitt der Zabrak. Groß gebaut, kräftige Arme und Beine und der stete grimmige Ausdruck auf seinen Gesichtszügen stehen für die typischen körperlichen Atribute eines Zabrak seiner Herkunft. Typisch für einen Zabrak trägt Jerren das Jato seines Clans und seiner Familie. Darüber hinaus sind einige Erweiterungen des Jatos auf seinen Körper zu sehen. Von Hals bis zur Brust preisen diese Linien seine Errungenschaften an. Das Jato lässt sich in der Gesichtspartie im Entferntesten mit viel Fantasie mit einen Totenkopf vergleichen.

Als Zabrak ist Jerren eine sehr ernste und kämpferische Persönlichkeit, natürlich kann man Jerren jedoch nicht einfach pauschalisieren. Er vermag das Temperament seiner Mutter in sich haben, was ihn oftmals den Rufnamen „Hitzkopf“ in seiner Jugend einheimste. Von seinem Vater hingegen, der als Ingenieur und Schrauber der Waffenschmiede und im gleichnamigen Vertrieb tätig war, hat er die Faszination für allerlei mechanischen, technischen Spielereien geerbt. Was ihm im späteren Lebensverlauf als Kopfgeldjäger einige Vorteile brachte.

Vita/ Lebenslauf:

  • 19 VVC Geburt Nar Shaddaa
  • 7   VVC Aushilfe bei seinem Vater als Bote und erster direkter Kontakt mit des Vaters Arbeitsgebers dem Huttenkartell
  • 6-2VVC Einstieg ins Kartellleben, als Türsteher und Schläger
  • 1 VVC – 5 NVC Aufstieg zum Kämpfer in den Arenen von Nal Hutta und Nar Shaddaa
  • 6 – 8 NVC  Zuarbeiten für seinen Vater, als rechte Hand im „Transport und Logistikwesen“ des Kartells
  • 8 – 15 NVC Selbständigkeit als Kopfgeldjäger


Interessen/ Ziele/ Motivation:

Als Kind von Nar Shaddaa kennt er die Schatten, aber auch Glanzseiten der Gesellschaft. Er lebt frei nach dem Motto: "Hast du Nar Shaddaa erlebt, kennst du die ganze Galaxis", dabei hat er wahrscheinlich gar nicht mal so unrecht. Die gesellschaftlichen Abgründe, Disharmonien und selbst die kleinste Avance einer Frau hat seinen Grund und vor allem eine Intention der jeweiligen Partei. Nichts ist umsonst und somit ist es in seinen Augen ein Geben und Nehmen.

Auch das gefährliche Gefüge der Macht, sei es Jedi oder Sith nimmt er als weiteres Phänomen seiner Zeit wahr. Warum sollte er es auch nicht? Gerade die Sith sind ein  äußerst seltener, aber lohnenswerter Auftraggeber.

Seine persönliche Intention, sogar Motivation ist eine recht einfache. Er versucht mit allen verfügbaren Mitteln seinen eigenen Platz in diesem gesellschaftlichen Gefüge zu finden. Natürlich ist der Drang da nicht abzusteigen, sondern in dieser Hinsicht aufzusteigen. Dies gilt und funktioniert auch nur soweit, wie Freunde und Verwandte ihn den Rücken in der Vergangenheit stärkten. Auch wenn dieser Zabrak oftmals allein auf Jagd war, so weiß er durchaus die familiären Bande und vor allem Kontakte zu schätzen.


Disclaimer:

Ich habe hier Euch einen Einblick auf den Char Jerren versucht zu formulieren. Das Konzept in Gänze würde ich ungern herausrücken, da es viele Details verrät. Ich bin der Meinung, dass was man OOC gelesen hat, sich mehr oder minder IC auf den Char mehr oder minder auswirkt. Im Besonderen Fall ließe sich jedoch ein kleines Fachgespräch von meiner Seite aus einrichten, um Unstimmigkeiten aus den Raum zu schaffen.

Auch möchte ich erwähnen, dass ich im Zuge von Eria auf Euch aufmerksam wurde und gerne in diesem Zusammenhang - gerade in dem von ihr erwähnten Plot - nicht zu viel verraten möchte. Einige dürften mich sogar schon im TS gesehen haben.*winkt in die Runde*

Informationen zur Person hinter dem Charakter

Moin, moin,

so sagt man hier im Norden. Dabei bin ich gar kein waschechter "Nordling", nein - ursprünglich aus Berlin. 27 Jahre jung und heiße Gerry. Ich bin bei der Deutschen Bahn in der Instandhaltung tätig, aber bevor hier aufgesprungen wird, nein nicht im Nah oder Fernverkehr. Sollten noch Fragen anstehen, stehe ich gerne zur Verfügung.

best regards Jerren
avatar
Jerren

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.06.15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung: Jerren Jut'Ip Cosh Brum

Beitrag von Pey'donka am Mo Jun 29, 2015 6:57 pm

Vielen Dank für die Bewerbung, Jerren! Wir werden sie nun intern besprechen und uns in den nächsten Tagen bei dir melden.
avatar
Pey'donka

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung: Jerren Jut'Ip Cosh Brum

Beitrag von Jerren am Do Jul 02, 2015 1:20 pm

Danke für die prompte Antwort:

Seylar durfte bereits reinschauen. Ich habe es mir mit dem Background anders überlegt und gebe Euch den Link zum Wiki Eintrag - Ich hoffe, dass es Euch mehr zusagt, als der vage Anschnitt meines Chars in der ursprünglichen Bewerbung.

Jerren Jut'Ip Cosh Brum - Wiki Eintrag


Liebe Grüße
avatar
Jerren

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.06.15
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung: Jerren Jut'Ip Cosh Brum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten