SENIAI QO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Azrael

Nach unten

Bewerbung Azrael Empty Bewerbung Azrael

Beitrag von Karesh Fr Sep 06, 2019 8:35 pm

Charkterdaten

Geburtsname: Tanesh Talon
Neuer Name: Azrael, bzw. Abraxas
Titel: Sith
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Machtsensitiv: Ja
Zugehörigkeit: Sith Imperium
Rang: Schüler

Äußerliches Erscheinungsbild:


Tanesh ist 1.93 groß und hat einen athletischer Körper, seine Haut ist dunkel gebräunt. Er hat keine äußerlichen Besonderheiten wie Prothesen oder Tattoos. Man kann jedoch die Überreste einer großflächigen Brandverletzung in seinem Gesicht erkennen die sich über seine linke Kopfseite zieht. Anders als wie bei den meisten Sith, sind seine Augen jedoch nicht golden, sondern ein pyroprot. Er hat dunkles schwarzes Haar das ihm etwa bis zu den Schultern geht wenn es nicht zusammengebunden ist, einen Vollbart und ein recht markantes Gesicht. Man kann ihm sein Alter, besonders mit dem Bart ansehen, doch ist er aufgrund seines Trainings eben körperlich recht fit.


Hintergrund


Vita / Lebenslauf:

Tanesh wurde auf Ziost geboren im Jahr 12VVC zusammen mit seinem Bruder Amrax, von dem er jedoch noch bei der Geburt getrennt wurde durch den Vater, ein einfacher Lord zu dem Zeitpunkt.  Von seinem ersten Tag an wurde er darauf trainiert, besser zu sein als Amrax von seinem Vater, damit er eines Tages der neue Herr der Familie sein kann. Mit 15 Jahren kam er nach Korriban, wo er bis er 20 war ausgebildet wurde. Nach Abschluss seiner Akolythen Ausbildung, kehrte Tanesh wieder an die Seite seines Vaters zurück und unterstand diesem fortan. Bis er 26 war, hat Tanesh für seinen Vater die Galaxie durchquert und in seinem Namen, für seine Interessen gehandelt. Die meiste Zeit über war dies nichts besonderes, für das Imperiums handeln, an der ein oder anderen Front kämpfen. Die meiste Zeit über, war es jedoch seine Aufgabe Sith Technologien und Maschienen zu studieren, mehr über sie zu lernen. Alles von einem einfachen Datacrons, bis hin zu etwas interessanteren Dingen wie eben Rakata Technologien. Sei es nun Konsolen, Droiden oder alte Schmieden. Diese Aufgabe hat er so gut es eben ging erfüllt, bis er jedoch verschwand im Jahr 14 NVC spurlos verschwand.

Interessen / Ziele / Motivation:

Tanesh hatte sein ganzes Leben lang das Ziel seinem Vater zu dienen und dem Imperium treu zu sein. Er war kein allzu besonderer Sith, aber er war loyal und überzeugt von den Idealen des Imperiums. Seine Motivation war lange Zeit, seinen Vater stolz zu machen, da sein Bruder in dieser Hinsicht versagt hatte. Darüber hinaus war und ist er schon immer fasziniert gewesen von den Möglichkeiten der Technologie, der Verbindung von Technik und der dunklen Seite.

Fähigkeiten / Talente / Spezialisierungen - Was macht deinen Char interessant für den Seniai Qo:

Tanesh ist kein sonderlich herausragender Sith, er beherrscht den Umgang mit dem Lichtschwert (Form IV) recht gut und kann die Basics im Umgang mit der Macht. Sein größtes Talent, seine Spezialisierung ist eben seine Affinität für die Manipulation und der Umgang von/mit Technik. Da er jedoch nie wirklich einen Meister hatte, musste er sich im Umgang mit dieser Fähigkeit selbst weiterbilden, was ihn nicht sonderlich weit gebracht hat. Technik/Maschienen (besonders alte) ist sein Spezialgebiet, sie zu verstehen und zu verändern, wenn möglich neues damit zu erschaffen. In welchem Ausmaß und wie gut, das wird sich in der kommende Zeit des Rp's zeigen, denn zur Zeit ist er in seinem Können noch wie gesagt begrentzt.

Wie kommt dein Char zum Seniai Qo? Warum tritt er der Organisation bei:

Tanesh wurde vor kurzem von einem Trupp des Seniai Qo auf Rakata Prime gefunden und befreit, nun begleitet er die Gruppe zurück nach Droomund Kaas, wo klar Entscheiden wird, was mit ihm passiert.

<========================================================================================>

Sollte ich irgendetwas nicht passen, bin ich gerne bereit eine Veränderung durchzuführen. Wir hatten ja schon einen kleinen RP Test, der hoffentlich einigen schon einem Eindruck zu mir und meinem RP gegeben hat. Für Fragen und Kritik bin ich gerne offen und freue mich sehr auf euch alle.

Grüße, Abraxas
Karesh
Karesh

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.09.19

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten