[Angenommen] Bewerbung Ruul

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Angenommen] Bewerbung Ruul

Beitrag von Ruul am Mi Mai 20, 2015 2:06 pm

Einen wunderschönen guten Nachmittag.
Ich bewerbe mich auf Anraten von der guten Concabille hier in schriftlicher Form. Ihr wurdet mir wärmstens empfohlen und ich freue mich als "Rückkehrer" über eine mögliche Gemeinschaft, die mir nicht nur OOC dieses ganze verwirrende neue Zeug erklären kann/mag, sondern auch IC eine Plattform bietet, meinen Sith-Alchemisten authentisch zu bespielen. Kurz zur Person hinter dem Charakter: Ich stamme gebürtig aus dem Pott, lebe mittlerweile in RLP und betreibe seit einigen Jahren (um grob genau zu sein, etwa 7) Rollenspiel in MMOs(WoW und GW2, einige Monate auch SWTOR) und habe mittlerweile auch einige P&P Runden hinter mir. Zu SWTOR kehre ich jetzt zurück, da die Möglichkeiten des Housings, die in den letzten Patches implementiert wurden...ich glaube ich muss EUCH nicht sagen, wie...geil sowas ist. Und einzigartig in den großen MMOs.
In diesem Sinne, kurze Einleitung, etwas längere Bewerbung Smile


Name: Jervendas Ruul, bekannt eig. nur als "Sith Ruul".
Titel: Sith.
Rasse: Reinblüter.
Geschlecht: Männlich.
Alter: 35 Standardjahre.
machtsensitiv: Ja.
Zugehörigkeit: Imperium.
Rang: Sith.

Erscheinung: Meist in wallende Roben gehüllt und mit Maske versehen, drahtig, nicht muskulös, tiefrote Teint und orangene Augen. Etwa 1,80 Meter groß, volkstypische Auswüchse im Gesicht.

Vita/ Lebenslauf:


  • 23 VVC Geburt von Ruul an Bord eines Schlachtkreuzers
  • 18 VVC Aufnahme des jungen Reinblüters an die Akademie auf Dromund Kaas
  • 12 VVC Bestehen der Akolythenprüfung auf Dromund Kaas
  • 12 VVC Beginn des Studiums der Sith-Alchemie unter der Leitung von Lord Karkas
  • 4  VVC Erhebung in den Rang eines Sith, fortführen der Forschungen der Sith-Alchemie
  • 4  VVC - 12 NVC Forschung innerhalb des Gefolges von Lord Karkas.
  • 13 NVC Tod des ehemaligen Lords und Aufteilung des Gefolges auf andere Lords/Darths


Interessen/ Ziele/ Motivation:

Relativ eindeutig herauszulesen ist die Faszination des Sith für die Sith-Alchemie, genauer gesagt für die Sith-Alchemie der unbelebten Materie sowie der Kristallurgie als eher sekundäres, aber notwendiges Studienfach.
Hinsichtlich der Alchemie der unbelebten Materie konzentriert er sich primär auf die Produktion von Amuletten und Talismanen, welche die Verbindung des Trägers zur dunklen Seite der Macht stärken und sekundär auf die Herstellung von verstärkten Rüstungen - nach dem Tod seines bisherigen "Förderers" sucht man nun eine neue Plattform, um seine Forschungen fortzuführen. Aufgrund mangelnder Machtbasis ist es kaum möglich, diese allein und ohne Unterstützung zu unternehmen. Seniai Qo scheint hier eine gute Möglichkeit zu sein, und mit einem Darth an der Spitze bieten sich auch Aufstiegsmöglichkeiten, die unterhalb eines Lords nicht vorhanden waren.

Ruul

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.05.15

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Ruul

Beitrag von Aroval am Mi Mai 20, 2015 3:31 pm

Hallo Ruul,

vielen Dank für deine Bewerbung bei uns. Wir werden diese nun intern besprechen und uns dann bei dir melden.

Gruß
Jerard
avatar
Aroval

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Ruul

Beitrag von Aroval am Sa Mai 23, 2015 12:44 am

Angenommen
avatar
Aroval

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten