SENIAI QO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Bewerbung] Karlis Loth [angenommen]

2 verfasser

Nach unten

[Bewerbung] Karlis Loth [angenommen] Empty [Bewerbung] Karlis Loth [angenommen]

Beitrag von Karlis Loth Mo Apr 23, 2018 10:30 pm

Name:
Karlis Loth.

Alter: 21

Geburtsort: Dromund Kaas

Letzter Wohnsitz: Korriban

Augenfarbe: Blau

Hautfarbe: Hell

Besondere merkmale: Auf seiner Stirn wurde eine Rune eingebrannt.

Größe: 1,84m

Gewicht: 80kg

Kleidergröße: M

Schuhgröße: 44

Alte verletzungen: Kleine Narben,die seinen Körper zieren. Durch die Prüfung korriban's verschuldet.

Implantate: ---

Psychologisches Profil: Er wirkt mysteriös,verschlossen und durchaus beängstigend. Es scheint als wäre er ein kompletter
einzelgänger. Viele Worte verliert er nicht,wenn er etwas benötigt. Oft greift er an,bevor er die Fragen stellt.

Erkannte Machtaffinität: Machtsensitiv.

Daten zum Rollenspiel/Hintergrund:
Auf Dromund Kaas,ist er aufgewachsen. Seine Eltern waren Sith,wodurch er schon seid der Geburt in der Geschichte
der Sith,wie auch die Sprache der Sith. Viel hatte er über den Sith-Lord Exar kun erfahren,bevor er die Akademie von Korriban,im alter von 10 Jahren besuchte.
Dort lernte er die Lichtschwert-Form des Sarlacc (shii-Cho). Er lernte,die Macht zu nutzen. Den Kodex der Sith lernte er ausführlich,doch hatte er nie seine Zeit verschwendet.
Er lernte viel im Archiv von Korriban,um sich dass Wissen der alten Sith-Lords anzueignen. Und doch fand er immer Zeit,sich Körperlich weiter zu entwickeln,bis dann eines Tages,an seinem 18 Geburtstag
Die großen Prüfungen vor der Tür standen. Er war aufgeregt,und doch wusste er,dass er die anderen niederstrecken konnte,wenn er die Willenskraft dazu hatte. Die Prüfung fand im Grabe,Naga sadow statt.
Zwei weitere Akolythen waren ebenfalls so weit wie er. Ein Cathar,wie auch ein Reinblut. Die beiden anderen,strozten nur so vor energie und Stärke die sie durch die Macht entsandten um die anderen einzuschüchtern.
Doch Karlis,war konzentriert. Er fürchtete sich keineswegs,doch hatte er sich auch nie dazu herrab gelassen,jemanden zu zeigen dass er stärker war. Denn dass war ja natürlich der Fall. Als sie in das Grab gingen,aktivieren sie Zahlreiche
fallen und konnten knapp mit dem Leben davon kommen. Dass Ziel? Als erster,und einzigster bis zum ende des Grabes gelangen. Die Dunkelheit war stark in diesem grab. Sie wollte in die Akolythen eindringen und sie vollkommen
verrückt machen. Der Cathar war darrauf nicht vorbereitet. Ohne Logisch zu überlegen griff er den Reinblut an. Es lag keine Kunst mehr in seinen angriffen. Nur schnelles und Gewaltsames Spalten des Schädels,doch diese unkontrolliertheit,brachte ihm sogleich den
Tod. Nun waren nur noch die beiden Akolythen übrig. Karlis hatte einen vorsprung,da er weiter hinein ging. Die Macht,die auf ihn ausgeübt wurde,die Präsenz der Dunkelheit,hatte er versucht zu ignorieren,was ihm auch geling. Am Ende des Grabes angekommen,holte ihn das
Reinblut doch ein. Ein letzter,alles entscheidener Zweikampf wurde vollzogen. Die Übungsschwerter Prallten aneinander. Der schall,der dadurch entstand,flog durch die Alten Räume und prallte an Wänden ab. Bald darrauf,lockte dies K'lor schnecken und anderes,
Ungeziefer an. Das Reinblut hatte Karlis an die Wand gedrängt und holte zum letzten Schlag aus. Doch hielt er inne,als er die K'lor schnecken hörte die auf ihn zu krabbelten. Da sah Karlis seine chance und stich ihm in die Brust. Ein langer,quälender schrei seinerseits ertönte,ehe schließlich
dass Blut seinen Rachen tränkte. Es war nur noch leises,gurgelndes Röcheln zu hören. Karlis hatte gesiegt. Am ende des Grabes,war ein Sarkophag zu sehen. Auf dieses ging er zu und inspizierte es. Noch war die Prüfung nicht vorbei. Er hatte seine Rivalen nieder gestreckt,
doch hatte er erst gewonnen,wenn er Lebend aus dieser Hölle kam. Er fand es! Ein altes Lichtschwert. Eine Doppelklinge! Sie sah alt aus,doch es scheint als würde dieses Stück nicht länger als ein Jahrzehnt hier untergebracht worden. Er griff nach der Halterung dieses Lichtschwertes,
welches er von nun an sein eigennennen konnte. Er tritt herraus. Die K'lor schnecken labten sich an dem Fleisch des Reinbluts,weshalb es ihm gelang,versteckt aus dem Grab zu gelangen. Hin und wieder musste er sich jedoch durch Fallen kämpfen. Doch hatte er es bald an's Licht geschafft,wo der
Sith-lord wartete,der ihn schließlich als Schüler an sich nahm ||

(OOC) An diesem Punkt,hätte ich gesagt,dass dieser mein Char (falls sich jemand dazu bereit erklären sollte dieser Lord zu sein) Durch diesen Lord in diese Gilde eingebunden wird.
Zu mir: Ich bin am 01.06.2001 geboren (16) und habe schon seid 2012 RP betrieben. (mit Pausen einberechnet) Fehler werde ich dennoch machen,dass steht ausser frage Smile Falls ich etwas vergessen haben sollte,so schreibet sie mir und ich korrigiere *Grins*
Ich habe von dieser Gilde gehört,als ich damals noch einen Akolythen bespielt habe,der hin und wieder auf Mitglieder dieser Gilde gestoßen bin. Doch habe ich mich durch Ta'zrilmia dazu durchgerungen mich hier zu bewerben. Very Happy Very Happy Falls noch fragen offen sein sollten,so stellt sie mir. Ich bin offen für alles!

Karlis Loth
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Karlis Loth [angenommen] Empty Re: [Bewerbung] Karlis Loth [angenommen]

Beitrag von Karlis Loth Mo Apr 23, 2018 10:34 pm

Alter 18 (Entschuldigung!) *Peinlich in den Boden versink*

Karlis Loth
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Karlis Loth [angenommen] Empty Re: [Bewerbung] Karlis Loth [angenommen]

Beitrag von Gast Mo Apr 23, 2018 11:01 pm

Hallo Karlis,

Vorneweg bedanke ich mich stellvertretend für deine Bewerbung und das Interesse an unserer Gilde.
Wie du vielleicht schon bei anderen Bewerbungen gesehen hast, tauschen wir uns nun zu deiner Bewerbung intern aus und melden uns dann schnellstmöglich wieder bei dir. Je nach Zeit der Mitglieder kann das natürlich trotzdem einige Tage dauern, deshalb bitte ich da um etwas Geduld. Smile

Eine Frage habe ich allerdings gleich, und zwar bin ich etwas irritiert. Alterskorrekturen sind eher ungewöhnlich, wie kommt es denn dazu, dass du dein Alter versehentlich falsch angegeben hattest? Nach Datum und Geburtsjahr sind die 16 Jahre völlig richtig, insofern hat es einen etwas merkwürdigen Beigeschmack, dass du dein gesamtes Geburtsdatum um zwei Jahre verhauen hast.
Uns ist es wichtig, da ehrlich zu sein, da die Inhalte natürlich mitunter etwas härter sein können und wir wissen müssen, inwieweit unsere Mitglieder damit zurechtkommen können.

Liebe Grüße
der hinter Ension

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Karlis Loth [angenommen] Empty Re: [Bewerbung] Karlis Loth [angenommen]

Beitrag von Karlis Loth Di Apr 24, 2018 12:16 am

Aber natürlich! ich kann sehr geduldig sein,wenn ich will. Ich erwarte freudig das Urteil. Trap bounce

Karlis Loth
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Karlis Loth [angenommen] Empty Re: [Bewerbung] Karlis Loth [angenommen]

Beitrag von Karlis Loth Di Apr 24, 2018 12:27 am

Ich bin 16 Jahre alt,aber ich meinte das Alter des Charakters *lach* entschuldigt bitte. Ich habe den Fehler erst nochmal bemerkt als ich es schon abgeschickt hatte.

Karlis Loth
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Karlis Loth [angenommen] Empty Re: [Bewerbung] Karlis Loth [angenommen]

Beitrag von Gast Di Apr 24, 2018 10:27 am

Alles klar, dann haben wir da was missverstanden. Danke dir für die Aufklärung Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Karlis Loth [angenommen] Empty Re: [Bewerbung] Karlis Loth [angenommen]

Beitrag von Karlis Loth Mo Apr 30, 2018 8:38 pm

Guten Abend~
Ich wollte nur mal erfragen,wie lange es ungefähr noch dauern wird,bis ich eine Entscheidung gehört habe.
Ich will nicht treiben oder Hetzen. Es ist nur meine eigene neugierde die mich langsam verrückt macht:oops: .
Mit freundlichen Grüßen
Karlis

Karlis Loth
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Karlis Loth [angenommen] Empty Re: [Bewerbung] Karlis Loth [angenommen]

Beitrag von Gast Mo Apr 30, 2018 9:04 pm

Hallo Karlis,

ich bitte dich noch um ein kleines bisschen Geduld. Wir sind so gut wie fertig mit der Besprechung, wir werden dir also wohl morgen, allerspätestens übermorgen die Rückmeldung geben. Smile

Beste Grüße
Der hinter Ension

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Karlis Loth [angenommen] Empty [Korrektur der Geschichte]

Beitrag von Karlis Loth Mi Mai 02, 2018 5:23 pm

Name:
Karlis Loth.

Alter: 18

Geburtsort: Dromund Kaas

Letzter Wohnsitz: Korriban

Augenfarbe: Blau

Hautfarbe: Hell

Besondere merkmale: Auf seiner Stirn wurde eine Rune eingebrannt.Dies soll eine Sith-Rune sein.
Eine art Talisman. Es ist auf Sith geschrieben und bedeutet 'Stärke'. Sein Vater hatte ihm dieses Zeichen auf die Stirn geschmolzen.
Er soll sich an diese Schmerzen errinern. Und durch diesen Schmerz,den er erlitt,sollte er Kraft sammeln.
Er soll sich darran errinern dass Schwäche nur zum Tod führt.

Größe: 1,84m

Gewicht: 80kg

Kleidergröße: L

Schuhgröße: 44

Verletzungen: Kleine Wunden,die seinen Körper zieren. Durch die Prüfung korriban's verschuldet.

Implantate: ---

Psychologisches Profil: Er wirkt ,verschlossen. Es scheint als wäre er ein kompletter
einzelgänger. Viele Worte verliert er nicht,wenn er etwas benötigt. Oft greift er an,bevor er die Fragen stellt.

Erkannte Machtaffinität: Machtsensitiv. Er kann die Macht manipulieren und sie zu seinen Wünschen benutzen. Karlis Wut steigert sich bei eigener Schwäche, bei zu langsamen erfolgen.
Er will immer der sein,der sich bewiesen hat. Aliens sind (laut ihm) Werkzeuge,die er nutzen kann,wie jedes andere Lebewesen auch,um an sein Ziel zu gelangen.
Doch wenn dieses Ziel zu langsam erreicht wird,lässt er seine Wut durch diese Frustration gerne an anderen aus.

Daten zum Rollenspiel/Hintergrund:
Auf Dromund Kaas,ist er aufgewachsen. Seine Eltern waren Sith,wodurch er schon seid der Geburt in der Geschichte
der Sith,wie auch die Sprache der Sith unterrichtet wurde,jedoch kann er sie kaum sprechen. Viel hatte er über den Sith-Lord Exar kun erfahren,bevor er die Akademie von Korriban,im alter von 10 Jahren besuchte.
Dort lernte er die Lichtschwert-Form des Sarlacc (shii-Cho). Er lernte,die Macht zu nutzen. Den Kodex der Sith lernte er ausführlich,doch hatte er nie seine Zeit verschwendet.
Er lernte viel im Archiv von Korriban,um sich dass Wissen der alten Sith-Lords anzueignen. Und doch fand er immer Zeit,sich Körperlich weiter zu entwickeln,bis dann eines Tages,an seinem 18 Geburtstag
Die großen Prüfungen vor der Tür standen. Er war aufgeregt,und doch wusste er,dass er die anderen niederstrecken konnte,wenn er die Willenskraft dazu hatte. Die Prüfung fand im Grabe,Naga sadow statt.
Zwei weitere Akolythen waren ebenfalls so weit wie er. Ein Cathar,wie auch ein Reinblut. Die beiden anderen,strozten nur so vor energie und Stärke die sie durch die Macht entsandten um die anderen einzuschüchtern.
Doch Karlis,war konzentriert. Er fürchtete sich keineswegs,doch hatte er sich auch nie dazu herrab gelassen,jemanden zu zeigen dass er stärker war. Denn dass war ja natürlich der Fall. Als sie in das Grab gingen,aktivieren sie Zahlreiche
fallen und konnten knapp mit dem Leben davon kommen. Dass Ziel? Als erster,und einzigster bis zum ende des Grabes gelangen. Die Dunkelheit war stark in diesem grab. Sie wollte in die Akolythen eindringen und sie vollkommen
verrückt machen. Der Cathar war darrauf nicht vorbereitet. Ohne Logisch zu überlegen griff er den Reinblut an. Es lag keine Kunst mehr in seinen angriffen. Nur schnelles und Gewaltsames Spalten des Schädels,doch diese unkontrolliertheit,brachte ihm sogleich den
Tod. Nun waren nur noch die beiden Akolythen übrig. Karlis hatte einen vorsprung,da er weiter hinein ging. Die Macht,die auf ihn ausgeübt wurde,die Präsenz der Dunkelheit,hatte er versucht zu ignorieren,was ihm auch geling. Am Ende des Grabes angekommen,holte ihn das
Reinblut doch ein. Ein letzter,alles entscheidener Zweikampf wurde vollzogen. Die Übungsschwerter Prallten aneinander. Karlis angestaute Wut,angefacht durch die Dunkelheit,die sie hier umgab,machte ihn geradezu unberechenbar. Er wurde schneller,seine Schläge
wurden Aggressiver und doch mit Tödlicher Effizienz. Die Macht hatte ihn erstarkt. Die Macht umhüllte ihn. Der Zorn wuchs mit jedem Schlag.Der schall,der dadurch entstand,flog durch die Alten Räume und prallte an Wänden ab. Bald darrauf,lockte dies K'lor schnecken und anderes,
Ungeziefer an. Das Reinblut hatte Karlis an die Wand gedrängt und holte zum letzten Schlag aus. Doch hielt er inne,als er die K'lor schnecken hörte die auf ihn zu krabbelten. Da sah Karlis seine chance und stich ihm in die Brust. Ein langer,quälender schrei seinerseits ertönte,ehe schließlich
dass Blut seinen Rachen tränkte. Es war nur noch leises,gurgelndes Röcheln zu hören. Karlis hatte gesiegt. Am ende des Grabes,war ein Sarkophag zu sehen. Auf dieses ging er zu und inspizierte es. Noch war die Prüfung nicht vorbei. Er hatte seine Rivalen nieder gestreckt,
doch hatte er erst gewonnen,wenn er Lebend aus dieser Hölle kam. Er musste an seinen Studien denken,die von einer fremden Sith bewacht wurde. Oft hatte er dass gefühl,beobachtet zu werden,während er seiner
Forschung nachging.Doch hatte er weiter gemacht und sich kaum ablenken lassen. Das Ziel war zu wichtig. Er hatte so lange nach etwas geforscht und gehofft,etwas zu finden,worran er erstarken konnte. Ein beweis für seine Mühen die er aufbringen musste,um nun
an diesem Punkt zu sein. Die alles entscheidenen Prüfungen. Doch dies war es ihm wert. Es schien,als sei dieses Artefakt,welches er um den Hals trug,
nicht besonders Wertvoll,jedenfalls würde dass sein Aufseher behaupten. Doch er hatte sich selbst bewiesen,dass er alles schaffen kann,wenn er die Willenskraft dazu hatte! Dieses Artefakt,hatte ihm geholfen,zu siegen. Es half ihm nicht mit zusätzlicher Stärke,nein. Es half ihm,
indem es als Symbol seiner Macht diente,die er bereits besaß.Das Artefakt war
Eine art Kette. Ein Talisman! Dieses besaß eine runde Form,in welches die Rune eingeritzt wurde,die ihm auf seine Stirn geschmolzen wurde,wenn auch weitaus perfektionierter.
Er tritt herraus. Die K'lor schnecken labten sich an dem Fleisch des Reinbluts,weshalb es ihm gelang,versteckt aus dem Grab zu gelangen. Hin und wieder musste er sich jedoch durch Fallen kämpfen. Doch hatte er es bald an's Licht geschafft,wo der
Nach der Prüfung wurde er dann von einem Sith abgeholt, der sich ihm als Mitglied des Seniai Qo vorstellte und ihn nun zu seinem Lord brachte. Lord Karaz


Seine Faszination an dem alten Sith Lord,Exar kun,kam durch seine Eltern,die gefühlt jede Information über diesen Sith-Lord in erfahrung bringen wollten.
Karlis hatte diese Faszination vererbt bekommen,weshalb er sich ebenfalls an den Studien beteiligte. Dieser Sith-Lord war ein Idol für ihn! Der Sith Lord,der einen Krieg auslößte! Der Sithlord,der eine komplett neue
erfindung erschuf! Der Sith-Lord,der sowohl im kampf,als auch in der Macht,mächtig war! Er hatte eine neue Spezies erschaffen,die Jedi jagen sollte und vernichtet! All dies,lässt Karlis erschaudern. Dieser Sith-Lord,
hatte ihm ein Weg gezeigt! Ein Pfad der stärke,den er schreiten will und auch meistern will.

Karlis Loth
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Karlis Loth [angenommen] Empty Re: [Bewerbung] Karlis Loth [angenommen]

Beitrag von TaiYang Mi Mai 02, 2018 6:46 pm

Ich finde es gut, dass du dir Mühe gibst!

TaiYang

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 15.10.17

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Karlis Loth [angenommen] Empty Re: [Bewerbung] Karlis Loth [angenommen]

Beitrag von Karlis Loth Mi Mai 02, 2018 9:59 pm

Kurze Randinformation: Das Amulett welches er trägt,hatte er aus dem Tal der Dunklen Lords,als ihn sein Aufseher dort hin geschickt hatte,um diese Gegend zu Kartografieren. Er hat sich zugleich ein Ziel gesetzt,dort ein Artefakt,und somit ein Beweis für seine Stärke und Willenskraft,die er aufbringen musste in seinen Wochenlangen studien. Er hatte sich mit dem erlangen des Amulett's bewiesen.

Karlis Loth
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Karlis Loth [angenommen] Empty Re: [Bewerbung] Karlis Loth [angenommen]

Beitrag von Karlis Loth Sa Mai 05, 2018 5:32 pm

Karlis ist jedes Mittel recht um ans Ziel zu kommen. In erster Linie sieht er sich selbst und doch weiß er andere Lebensformen zu würdigen,obwohl sie meist' für ihn nur als einfache Werkzeuge dienen. Karlis wirkt für aussenstehende wie ein Einzelgänger,und doch wird er sich sicherlich dazu herrab lassen,mit anderen zusammen zu arbeiten.

Allgemein verfolgt er dass Ziel,selbst mächtig zu werden. Exar kun wird sein Vorbild darstellen. Karlis hat sich als Ziel gesetzt,stärker als Exar kun zu werden! Es ist ein Steiniger Pfad. Und doch wird er es versuchen. Wie so oft,wird er sich beweisen wollen,dass er die Kraft dazu hat,Exar kun zu übertreffen! Er wird lernen,studieren,Trainieren. Sein Hauptziel besteht darin,Stärke zu erlangen. Egal wie und auf welche art auch immer.


Seine Talente liegen außerdem in der Kreativeren seite. Wenn er die Zeit findet,wird er sich kreativ ausleben wollen,in form seines Künstlerischen Talentes. Er sieht dies als eine art Meditation. Eine Aktivität,um seine Konzentration zu steigern.
Außerdem wird er deutliches interesse an altem Wissen zeigen. Er hat einen starken hang,tiefer in die Dunkelheit sinken zu wollen,doch als Akolyth hatte er nie eine wirkliche Chance,mehr über die Geheimnisse der Sith-Magie zu erfahren. Von der Sith-Magie hatte er von seinen Eltern gehört,die dieses Wort in verbindung mit Exar kun brachten. So hatte er sich auf den Tag gefreut,befreit zu sein. Frei von Korriban,um sich gemütlich den Alten Studien und Legenden zu widmen. Und doch wird Exar kun für ihn im vordergrund stehen. Er will dass finden,was er gesucht hat. Er will dass suchen was er gefunden hatte.

Karlis Loth
Gast


Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Karlis Loth [angenommen] Empty Re: [Bewerbung] Karlis Loth [angenommen]

Beitrag von Karlis Mo Mai 07, 2018 5:06 pm

((Nicht in Naga sadow's Grab!))
Karlis
Karlis

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.05.18
Alter : 22
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Karlis Loth [angenommen] Empty Re: [Bewerbung] Karlis Loth [angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten