Vorstellung Crissor

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach unten

Vorstellung Crissor

Beitrag von [Angenommen] Der Crissor am So Dez 10, 2017 10:07 pm

Charkterdaten

Name: Crissor Trugrat
Titel: keinen, noch hat keiner ihm einen gegeben...noch...
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 19
machtsensitiv? ja
Zugehörigkeit: Sith-Imperium
Rang: Akolyth

Äußerliches Erscheinungsbild: Der junge Mann ist mit seinen dunklen Haar und 1,84m hochgewachsen, durschnittlich trainierter, aber es könnte an den Armen schon mehr sein. Er ist schlank, aber nicht dünn und seine Haut weiß keine Unebenheiten auf, bis auf die eingebrannten Glyphen in seinem Gesicht. Seine Augen sind ungewöhnlich gelb-braun und im Dunkeln scheinen sie orange zu glimmen.  
Sein Körper ist der eines Mannes, wenn auch nicht muskellös, so hat er doch einen festen Griff und Kraft, wenn er sie denn benötigt.



Hintergrund

• Vita / Lebenslauf:


Vor der Akademie:
Als Sohn eines imperialen Geheimdienstoffiziers wurde er als mittleres Kind in die Familie geboren. Der herrische Vater setzte von Anfang an große Hoffnungen in seinen Erstgeborenen, Crissors Bruder. Die kleine Schwester, das jüngste Kind der Familie ignorierte der Vater komplett, auch wenn es mit am Tisch saß. Schon früh zeichnten sich in dem Haushalt Trugrat Misstände auf. War man nicht innnerhalb drei Sekunden vor dem Vater, wenn er nachhause kam und sie rief, dann setze es Schläge. Nachdem sich Crissors Bruder als Versager herausstellte, versuchte der Vater ihn mit Gürtelschnallenhieben zum Mann zu machen. Crissor lernte schnell, dass eine emotionslose Haltung, das Dulden von Ungerecht und Bestrafung ihn weniger Interessant machte, als Sündenbock für des Vaters Frust herzuhalten. Seine Mutter war keine Hilfe, sie hatte Angst auf die Straße gesetzt zu werden, mit der kleinen Schwester, wenn sie widersprach oder seinen Zorn weckte. Man konnte wirklich nicht von einem Hausfrieden sprechen.
Als eines Tages der größere Bruder eine Freundin heimlich mit nach Hause brachte, neidete Crissor ihm diese. Nicht, weil sie ihm gefiel, sondern weil der Bruder etwas hattte, was ihn jung und schwach wirken lies. So dauerte es nicht lang, dass sein Bruder und dessen Freundin beim Liebesspiel einen unerwarteten Unfall hatten und man die beiden noch nackt in Leichensäcke wegbrachte.
Der Vater lies seinen Ärger und die Scham seit diesem Tage nur an Crissor aus und als er ihn eines Tages sogar das Gesicht verbrannte, dauerte es keine Woche und prisante Informationen wurden dem Geheimdienst zu teil, die zur Verhaftung und Exekution des Vaters führten. Der Haushalt wurde aufgelöst, seine Mutter und Schwester hatten keine Perspektive, doch Crissor bot sich eine andere Möglichkeit. Bei ihm wurde eine Machtbegabung festgestellt und im Alter von Vierzehn wurde er nach Korriban überstellt. Seine Mutter und kleinere Schwester hörten seit diesem Tage kein Wort mehr von ihm.  

Akademie-Zeit:

Crissor stellte sich schnell als ein lernwilliger und interessierter Schüler heraus. Oftmals fragte er schon beim Erlernen der Grundlagen nach weiteren Anwendungsmöglichkeiten. Freunde hatte der Mensch nur wenige und dann auch nicht lange. Er konnte sich jedoch als überaus umgänglich Zeigen, wenn er darin einen Vorteil für sich sah, oder Möglichkeiten sich ihm boten. Besonders genoss er die Stunden in Verhörtechniken und Informationsgewinnung. Die Ausbilder lobten ihn für mangelndes Mitgefühl und der Präzession, mit der er die Versuchsobjekte zum Schreien brachte.
Es war ihm immer wichtig, weitere Druckmittel gegen jeden in der Hand zu haben und nachdem seine anderen Fähigkeiten nicht schlecht waren, bis auf sein unorthodoxen Lichtschwertkampf und die Lustlosigkeit an den Schwertübungen,  kristallisierte er sich schnell als einer der letzten vier Akolythen heraus. Es wird vermutet, dass er die Akolythin Atis, blassblau, Twi'lek erschlug, um die Aufmerksamkeit des Lords auf sich zu ziehen, der die junge Twi ins Auge gefasst hatte. Zur Zeit bereitet er sich auf die Abschlussprüfung vor. Crissor wird zunehmend von seinen Mitbrüdern und Schwestern gemieden.  



• Interessen / Ziele / Motivation
- Wissen erlangen und darin Stärke finden
- Spaß finden, etwas, dass ihn wirklich begeistert
- Die Sith-Magie und Sith-Alchemie erlernen/ erforschen um seine Talente zufördern
- möchte sein Geschick der FOlter ausbauen und dem Imperium, oder einem Lord dienlich sein


Crissor hat vor Allem ein Defiziet im Nahkampf, jedoch eine starke Verbindung zur Macht und ein Geschick für Lügen und Informationsgewinnung. Er mag dein Freund sein, er mag dein Kampfgefährte und Waffenbruder sein, er könnte auch dein Mörder sein. Er gehört zu den besten Akolythen, die es in seiner Gruppe noch gibt und hat bereits jetzt höhere Ziele, zu dreren Erreichen er sogar Ausbilder manipuliert oder erpresst.
Er ist kein ungehobelter, oder aufmüpfiger Charakter, er hat aber auch nur ein geringes Maß an Emotionen.


• Wie kommt dein Char zum Seniai Qo? Warum tritt er der Organisation bei?
Hat das interesse eines Lords des Ordens geweckt und dieser stellte ihm einen Test, welchen er beendet hat. Er würde der Seniai Qo beitreten, weil es für ihn die erste Möglichkeit ist an eine Schülerschaft zu gelangen und ihm so Wissen und dadurch Macht zuteil werden könnte, die er kaum woanders finden würde. Desweiteren war ihm der Lord symphatisch. Er würde nur einem starken Lord folgen wollen.


Wer bin ich?
Marco, 28 Jahe alt, bald nen Monat im Rp und wesentlich freundlicher als es Crissor je sein kann.

[Angenommen] Der Crissor
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Crissor

Beitrag von Nudarah am So Dez 10, 2017 10:51 pm

Hi Marco,

vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir schauen uns dein Charblatt an und melden uns binnen 7 Tagen wieder bei dir.

LG
Nudarah

Nudarah

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 08.08.16

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Crissor

Beitrag von Concabille am So Dez 17, 2017 7:48 pm

Bewerbung is durch.

Willkommen an Bord. cheers
avatar
Concabille
Admin

Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 04.02.15

http://seniaiqo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Crissor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten