[Angenommen] Bewerbung Thypra

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Angenommen] Bewerbung Thypra

Beitrag von Thypra am Mi Nov 29, 2017 9:41 pm

Name: Thypra
Beiname: unbekannt
Familienstand:ledig
Geschlecht: weiblich
Spezies: Mensch
Alter:26
Größe:1.73
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün

Herkunft:Begeren
Sprache:Basic
Zugehörigkeit:Imperium
Gilde:---
Rang:---
Familienname:Zyn

Persönlichkeit:Sie ist ein zurückhaltender aber ehrgeiziger junger Sith ,der aber auch ziemlich hart werden kann wenn man ihr auf die nerven geht. Ihre interressen liegen darin die alten Holocrons der vergangen Sith zu finden und zu erforschen und sie arbeitet auch an der Verstärkung und Verbesserung von Waffen und Rüstungen mit Hilfe von Sith Alchemie. Ausserdem träumt sie davon die  Lebenserhaltung und Wiederbelebung durch Sith Alchemie zu beherrschen. Aber ob das Wiederbeleben funktioniert liegt noch tief in den Sternen.

Mag: Macht;Geld; sie sammelt gerne Schwerter

Mag nicht: überhebliche Sith; elendig lange Disskussionen

Ausrüstung:Sith Robe und Maske

Bewaffnung:Lichtschwert mit rotem Kristall

Biografie:Sie ist auf Begeren gebohren und wurde dort von ihren Eltern aufgezogen .Ihre Eltern waren dort als Farmer tätig. Bis zu einem Alter von 8 Jahren wussten ihre Eltern noch nicht dass sie eine Verbindung zur Macht hat .Mit 8 Jahren verlor sie ihre Eltern durch einen Anschlag von Anti-Imperialen-Terroristen auf dem Planeten das war auch der Moment als sie ihre Kräfte bemerkte als sie versuchte sich gegen die Feinde zu wehren. Dann versteckte sie auf dem Land und teste aus was sie alles mit Hilfe der Macht vollbringen kann. Sie merkte dass man mit Hilfe der Macht weiter springen und dass sie Gegenstände bewegen kann. Die Lebensmittel die sie braucht klaute sie sich bei den heimischen Händlern. Mit 11 Jahren wurde sie von dem Händler dabei erwischt wie sie sich wieder mal was zu essen klauen wollte. Daraufhin rief dieser eine imperiale Paroullie die die junge Thypra in Gewahrsam nahm. Als sie versuchte zu flüchten bemerkten die Soldaten ihre machtsensitivität weil sie einen unnatürlich weiten Sprung machte und betäubten sie daraufhin. Sie brachten sie nach Korriban um sie Auszubilden. Mit 16 Jahren beendete sie erfolgreich ihre Ausbildung. Der Sith Gelehrte Kranon Bell verfolgte ihre Prüfungen auf der Akademie und holte sie nach den Prüfungen an der Akademie ab und nahm sie in sein Gefolge als Schülerin auf. Er reiste mit ihr quer durch die Galaxis auf der Suche nach Artefakten und Holocrons vergangener Sith's. Er selbst arbeitete gleichzeitig an der Sith alchemie und gab ihr die Möglichkeit ihn zu unterstützen. Sein Fachgebiet war das verstärken und verbessern von Waffen und Rüstungen mit Hilfe der Sith Alchemie. Dabei erfuhr sie die Grundlagen dessen. Während des Zakuul Krieges erhielt ihr Meister den Auftrag primär seine Forschungen voran zu treiben. Im 5 ten Jahr des Zakuul Krieges starb ihr Meister bei einer Explosion in seinem Labor. Die Ursache der Explosion ist bis heute unbekannt.
Sie wollte die Forschungen ihres Meisters weiter führen und so wurde sie an die Forschungsorganisation Seniai Qo vermittelt um dort das was von den Forschungen übrig blieb weiter zu führen. Viele Daten sind bei der Explosion leider zerstört worden und sie ist durch ihren Posten als Assistent wohl die einzige die das weitgehend wiederherstellen kann.

Thypra
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Thypra

Beitrag von Concabille am Mi Nov 29, 2017 10:33 pm

Angenommen
avatar
Concabille
Admin

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 04.02.15

http://seniaiqo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten