Bewerbung Gramel

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Gramel

Beitrag von [Angenommen] Gramel am Sa Nov 11, 2017 7:31 pm

Charkterdaten

Name : Gramel, Rufname "El"
Titel : Sklave
Rasse : Mensch-Epicanthix-Hybrid
Geschlecht : m
Alter : 70
machtsensitiv? : n
Zugehörigkeit: imp
Rang : Sklave

Äußerliches Erscheinungsbild :
Hagere, schmale Statur, 1,78m, macht einen rüstigen und beweglichen Eindruck, stets um gute, aufrechte Haltung bemüht.
Weißgraues, schütteres Haar, Halbglatze, weißgrauer Kinnbart. Von Wettereinflüssen und Alterserscheinungen gegerbte Haut mit mäßiger Faltenbildung. Wache, dunkelbraune Augen mit deutlicher Epikanthus-Falte.



Hintergrund:
Gramel entsprang der illegitimen Verbindung einer imperialen Beamtin zu einem Fremdling. Der Umstand blieb bis zur Erfassung seiner medizinischen Daten zur Musterung unentdeckt. Die Verräterin wurde hingerichtet und Gramel dem imperialen Arbeitsdienst überstellt.


Vita / Lebenslauf :
48 vVC               Geburt, kaasianische Provinz
48 -30 vVC       unauffällige Jugend im kaasianischen Hinterland
30 vVC               Einberufung zum Militärdienst, sofortige Versklavung
30 -21 vVC       Arbeiten in Straßenbau und Forstwirtschaft, Dromund Kaas
21-17 vVC       Dienst unter Lord Varmin auf Ziost. Zimmerer, allg. Handwerker
17-11 vVC       nach Lord Varmins Tod dem Logistikministerium ZBV überstellt
11vVC - 15nVC Dienst unter Lord La'yth auf Ch'hodos, Handwerker, Hausmeister
15nVC - 18nVC nach Lord La'iths Verschwinden zurück an das Ministerium für Logistik ZBV
18nVC - 22nVC Dienst unter Lord Zjinoc auf Dromund Kaas, Handwerker, Hausmeister, Unterhalter
22nVC -                zurück an das Ministerium für Logistik ZBV, ab Oktober: Dienst unter Sith Cyrenea Rorgard


Interessen / Ziele / Motivation
Gramel ist ruhig und arbeitet fleißig. Da er unter vielen verschiedenen Herren diente, ist er sich möglicher Launen bewusst und in Anwesenheit von Sith um ein extrem flaches Profil bemüht. Gehorsam und Unterwürfigkeit demonstriert er routiniert und leidenschaftslos. Seinen Aufgaben überlassen erfüllt er diese mit Hingabe und Effektivität. Fühlt er sich unbeobachtet, neigt er zu konfusen Selbstgesprächen oder dem Absingen morbider Lieder. Konflikten und Rangeleien mit anderen Bediensteten geht er aus dem Weg.


Fähigkeiten / Talente / Spezialisierungen - Was macht deinen Char interessant für den Seniai Qo?
Handwerkliche Begabung, sehr gute körperliche Verfassung für sein Alter (genetisch bedingt), passable Singstimme, er verfügt über einen großen Fundus recht skurilen Liedgutes

Wie kommt dein Char zum Seniai Qo? Warum tritt er der Organisation bei?
Gramel ist Sklave im Hausstand von Cyrenea Rorgard

(Optional) Eine kleine Szene aus dem Leben deines Chars, ein kleiner, für denen Char exemplarischer Text
Gramel ist oft in seine Arbeit vertieft, die er sehr sorgfältig und mit großem Eifer ausführt. Dabei kommt es nicht selten vor, dass er leise morbide, skurile oder gar verstörende Lieder vor sich hin singt.

(Optional) Informationen zur Person hinter dem Charakter - Wer bist du? Was machst du? Welche Erfahrungen hast du bereits im Rollenspiel? Wie kommst du gerade auf uns?
Karada im Tulak-Hord-Forum, von daher vielleicht einigen schon bekannt
Mache seit etwa  Jahren Rollenspiel, seit zwei Jahren in SWTOR
Habe eine Sklavenrolle in Cyras Projekt übernommen und bin da hängen geblieben. Um die Kommunikation zu verbessern und den "Spielradius" zu vergrößern, wäre eine Gildenzugehörigkeit von meiner Seite aus sinnvoll.

[Angenommen] Gramel
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Gramel

Beitrag von Barvo am Sa Nov 11, 2017 8:25 pm

Hallo Gramel!

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und danke für deine Bewerbung.

Wir werden sie nun intern besprechen und bei Fragen hier an dich wenden.
Gibt es denn einen zweiten Weg wie du gut erreichbar bist? EDIT: Eben in der Bewerbung gelesen .... Ich sollte vielleicht zuerst die Bewerbung lesen, dann eine Antwort schreiben Rolling Eyes

Innerhalb der nächsten sieben Tage solltest du etwas von uns hören.

Liebe Grüße,
die Gildenleitung.
avatar
Barvo

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Gramel

Beitrag von Gramel am Mo Nov 13, 2017 8:25 am

Oh, ja ich hätte das vielleicht etwas hervorheben sollen, dass ich unter Karada im Tulak-Hord-Forum erreichbar bin. Mit der Registrierung hier im Forum wollte ich noch warten, bis die Bewerbung durch ist.

Gramel
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Gramel

Beitrag von Concabille am Sa Nov 18, 2017 8:14 am

Herzlich willkommen bei den anonymen Rollenspielern.
Setz dich, nimm dir nen Keks.

Trap


avatar
Concabille
Admin

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 04.02.15

http://seniaiqo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Gramel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten