Bewerbung Silais Sivron

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Silais Sivron

Beitrag von Hirani am Fr Sep 08, 2017 12:05 pm

Charkterdaten

Name : Silais Sivron
Titel : Sith
Rasse : Twi'lek, Rutian
Geschlecht : m
Alter : * 2 vVC (24)
machtsensitiv? : ja
Zugehörigkeit: imp
Rang : Sith

Äußerliches Erscheinungsbild :
1,93m groß (ohne Lekku), 80 kg. Kräftig gebaut, meist eher düster blickend.

Hintergrund
Silais ist wie seine Geschwister (Giza, Shakka, Aola) wahrscheinlich ein Produkt eines imperialen Zuchtprogramms während des großen galaktischen Krieges. Das Programm sollte die Reihen der Sith mit machtsensitiven Fremdlingen auffüllen, die als Kanonenfutter an der Front verheizt werden sollten, um die Reinblüter zu schonen.

Vita / Lebenslauf :
Geboren als Kind von Sklaven eines an dem Projekt beteiligten Lords. Frühzeitig erkannte Machtsensitivität. Mit dem Ende des galaktischen Krieges, des Vertrages von Corusant und der Öffnung der Akademie von Korriban für Fremdlinge wurde das Projekt eingestellt, aber die Produkte einer normalen Ausbildung machtsensitiver Imperialer unterzogen. Aufnahme in die Akademie 8 nVC, Abschluss 13 nVC, zusammen mit seiner Zwillingsschwester Shakka. Seitdem auf verschiedenen Kreigsschauplätzen eingesetzt, hat sich eine gewissen Ruf erworben als fähiger Planer und unerbittlicher Kämpfer, akzeptiert meist auch von nicht-machtsensitiven Militärs. Er ist meist ruhig, beherrscht und vernunftgesteuert. Im Krieg gegen das ewige Imperium wahrte er auch unter Druck die Fassung und gerät beim Anblick eines Jedi nicht gleich außer sich vor Zorn. In Planung und Kampf pragmatisch, eiskalt und beherrscht. Er ist kein Freund von Sith-typischen Massakern, weniger aus moralischen Gründen, er legt großen Wert auf Effizienz und Massaker sind grade das nicht - ausser sie sollen eine deutliche Botschaft vermitteln.

Interessen / Ziele / Motivation
Er sieht sich als Oberhaupt seiner Familie, versucht sich ein wenig im politischen Hintergrund zu betätigen, hauptsächlich um eine bessere Stellung von Twi'lek im Imperium zu erreichen. Organisiert die Geschäfte der Familie mit der ältesten Schwester Giza auf Nar Shadaa, über diese Handelsgeschäfte haben die beiden eine nicht unbedeutende zusätzliche Einkommensquelle, die sie streng geheim halten.
Treue und Ehre sind ihm ebenfalls wichtig, er ist recht verantwortungsbewusst gegenüber Abhängigen, Familie und Verbündeten.

Fähigkeiten / Talente / Spezialisierungen - Was macht deinen Char interessant für den Seniai Qo?
Guter, aber auch nicht aussergewöhnlicher Lichtschwertkämpfer und Machtnutzer, eher als Planer und Taktiker aktiv. Konzentriert sich auf defensive Techniken, konkret Soresu mit offensiven Elementen des starken Stils, gemeinsam mit Shakka sind die Zwillinge im Kampf beachtenswerte Gegner, die sich sehr gut ergänzen, was ihnen schon an der Akademie von Nutzen war.

Wie kommt dein Char zum Seniai Qo? Warum tritt er der Organisation bei?
Silais wird wohl eher im Hintergrund aktiv sein, primär wird er wissen wollen, mit wem Shakka es diesmal zu tun hat.

(Optional) Eine kleine Szene aus dem Leben deines Chars, ein kleiner, für denen Char exemplarischer Text
Siehe Shakka.

(Optional) Informationen zur Person hinter dem Charakter - Wer bist du? Was machst du? Welche Erfahrungen hast du bereits im Rollenspiel? Wie kommst du gerade auf uns?
Siehe Hirani, Zardul und Shakka. Wird wohl eher ein selten aktiver Twink sein, aber mir doch zu schade nur zum rumstehen.
avatar
Hirani

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.05.17
Ort : BaWü

https://www.ikalender.com/kalender-eeonwe/mein-kalender.sp.14.ht

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten