[Angenommen] Bewerbung Hirani Vida

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Angenommen] Bewerbung Hirani Vida

Beitrag von Hirani am Mi Mai 24, 2017 6:06 pm

Charkterdaten

Name : Hirani Vida
Titel : -
Rasse : Twi'lek
Geschlecht : w
Alter :  20 (*2 nVC)
machtsensitiv? : nein
Zugehörigkeit: Imperium
Rang : Sklavin

Äußerliches Erscheinungsbild :
Ca. 1,73m groß und schlank, Rutian, grüne Augen, rundliche Narbe auf dem Bauch

   Vita / Lebenslauf :
https://vc-rp.de/database/index.php?entry/100-hirani-vida/
Abkömmling von Generationen im großen Hyperraumkrieg versklavter Kriegsgefangener, war sie seit früher Jugend Eigentum eines Sith namens Alyk Irm (NPC), der nicht grade sanft mit ihr war. Dieser kam im Kampf gegen Zakul ums Leben, worauf sie bei einer Sklavenhändlerin landete und bis zum Verkaufstermin in der Nexusraumcantina bediente. Eine Episode aus ihrem Leben dort gibt es auch schon. Sie wurde dann von einer geheimnisvollen Sith gekauft, die aber häufig abwesend ist und sie so lange weiter in der Cantina arbeiten läßt - auch um etwas die Ohrhöcker offen zu halten, was so in Dromund Kaas läuft.
Deshalb folgte dann eine weitere Ausbildung zur Vertiefung der Sprachkenntnisse in Hutteese und Mando'a, dazu Grundkenntnisse im Umgang mit Blasterpistolen.
Da sich die Pläne Ihrer Herrin aber geändert haben, ging sie vor einiger Zeit zurück ans Logistikministerium.
Beim Markt-Event Dromund Kaas wurde sie von einer Sith namens Apheca erworben, die sie neben den sklaventypischen niederen Arbeiten auch weiter an Waffen ausbilden läßt und auf Forschungsreisen mitnimmt.

   Interessen / Ziele / Motivation
Sanftmütig, dazu unsicher und oft verängstigt (v.a. vor Sith), aber stets bemüht alles recht zu machen. Sith sind für sie so etwas wie Halbgötter, denen widerspruchslos zu dienen ist.

   Fähigkeiten / Talente / Spezialisierungen - Was macht deinen Char interessant für den Seniai Qo?
Grundkenntnisse wie Lesen, Schreiben und Rechnen, Sprachen wie Basic und Twi'leki, Haushaltsangelegenheiten und Unterhaltung. Dazu mittelmäßige Kenntnisse im Umgang mit Blasterpistolen und grundlegende Kentnisse in Notfallmedizin.

   Wie kommt dein Char zum Seniai Qo? Warum tritt er der Organisation bei?
Wurde bereits von Stih Apheca erworben und war auch im RP mit anderen Mitgliedern.

   (Optional) Eine kleine Szene aus dem Leben deines Chars, ein kleiner, für denen Char exemplarischer Text
https://vc-rp.de/index.php?thread/27-aufgeschnapptes-ger%C3%BCchte-und-schlagzeilen/&postID=138147#post138147
sowie die Ziost-Exkursion, vielleicht hat sie auch jemand während ihrer Zeit in der Nexusraum-Cantina erlebt.

   (Optional) Informationen zur Person hinter dem Charakter - Wer bist du? Was machst du? Welche Erfahrungen hast du bereits im Rollenspiel? Wie kommst du gerade auf uns?
Privat: verheiratet, 2 Kinder, ein Hund und 2 Wellensittiche, arbeite als Storageadmin bei einem kommunalen Rechenzentrum. Mein Account auf VC ist Eeonwe, da steht noch bisschen mehr, und dort liest man schon einiges über Euch (und von mir^^). Auch, dass ich erst im Herbst 2016 angefangen habe, aber inzwischen wohl ein einigermassen akzeptables Niveau geschafft habe.
An der Bewerbung ist natürlich euer Mitglied Apheca schuld, die Hirani schließlich gekauft hat - und dass man doch manchmal nicht so viel mitkriegt, wenn man nicht im Gildenchat ist.
avatar
Hirani

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.05.17
Ort : BaWü

https://www.ikalender.com/kalender-eeonwe/mein-kalender.sp.14.ht

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Hirani Vida

Beitrag von Gast am Mi Mai 24, 2017 7:04 pm

Hallo Hirani!

Danke für deine Bewerbung. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Wir werden uns intern mit deiner Bewerbung auseinandersetzen und uns im Anschluss mit etwaigen Fragen, Anregungen oder Anmerkungen an dich wenden.

Gruß
Vanik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Hirani Vida

Beitrag von Hirani am Mi Mai 24, 2017 7:05 pm

Wie Ihr wünscht, mein Sith-Lord ^^
avatar
Hirani

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.05.17
Ort : BaWü

https://www.ikalender.com/kalender-eeonwe/mein-kalender.sp.14.ht

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Hirani Vida

Beitrag von Gast am So Mai 28, 2017 11:17 am

Willkommen im Seniai Qo!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Hirani Vida

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten