[Angenommen] Addral Kerran

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Angenommen] Addral Kerran

Beitrag von Gast am Do Apr 13, 2017 5:28 pm

Name : Addral Kerran
Titel :  /
Rasse : Mensch
Geschlecht : Männlich
Alter : 19
machtsensitiv? : ja
Zugehörigkeit: Imperium
Rang : Akolyth


Äußerliches Erscheinungsbild :
- 1, 70 m
- helle Haut
- etwas längere, naturrote Haare
- helle Sommersprossen
- tiefgrüne Augen
- schlanke, drahtige Figur


Familie:

- Vater, Lucien "Luc" Kerran, 44, gebohren und aufgewachsen auf Dromund Kaas, Mechaniker (Dockarbeiter)
- Mutter, Caeriria Kerran, 41, gebohren und aufgewachsen auf Dromund Kaas, Kellnerin
- Schwester, Cilia Kerran, 8, gebohren und aufgewachen auf Dromund Kaas


Vita / Lebenslauf :

02 NVC - Geburt auf Dromund Kaas / Kaas City
10 NVC - Aufnahme in imperiale Erziehungs Programme
16 NVC - Aufnahme in die Sith-Akademie auf Dromund Kaas
17 NVC - Angriff der Zakuul, Verteidigung der Akademie auch durch die Akolythen.
18 NVC - wurde mit einigen anderen Akolythen nach Korriban gebracht um beim Wiederaufbau der Akademie zu helfen und blieb dort um seine Ausbildung an dieser Akademie abzuschließen.

22 NVC - voraussichtlicher Abschluss der Prüfungen auf Korriban


Interessen / Ziele / Motivation

Eigentlich hat Addral bis zu dem Zeitpunkt an dem man entdeckte das er sensitiv war ein recht unscheinbares Leben. Seine Eltern waren beide einfache Arbeiter, sein Vater schuftete bei den Docks als Mechaniker, seine Mutter war eine Kellnerin und kümmerte sich zuhause um den Haushalt und seine kleine Schwester Cilia.
Trotz ihres einfachen Lebens und der weniger glorreichen Arbeit sah Addral zu seinen beiden Eltern auf, besonders sein Vater war ein großes Vorbild für ihn. Dieser bedauerte auch oft den Umstand das man immer mehr Fremdlinge in den Reihen der Soldaten und Sith fand.
Allerdings war es einer dieser Soldaten, ein Zabrak, ein Fremdling, der dafür sorgen sollte, dass Addral seinen Respekt und die Achtung vor seinem Vater verlor. In aller Öffentlichkeit rügte dieser Soldat seinen Vater für eine nichtige Verfehlung und Addral, der genau hinter seinem Vater stand, musste mit ansehen, wie sein Vater vor diesem Fremdling buckelte und kroch, statt sich zu Verteidigen. Ab diesem Augenblick schwor der Junge sich, niemals diese Blöße und Schwäche vor jemandem zu zeigen. Schon gar nicht vor einem Fremdling. und dieser Wunsch sollte ihm erfüllt werden, als man einige Wochen später an ihm seine Empfänglichkeit für die Macht entdeckte.


Fähigkeiten / Talente / Spezialisierungen - Was macht deinen Char interessant für den Seniai Qo?

Addral ist äußerst talentiert im Nahkampf mit dem Schwert, ebenso baut er diverse Machtfähigkeiten in seinen Kampfstil ein, verstärkt seine Sprünge oder verschnellert seine Angriffe. Nutzt ebenso die Umgebung in Form von kurzem entlangrennen an Wänden, Gegenstände auf den Gegner werfen. Des weitern zeigt er schon früh ein deutliches Interesse an Sith Alchemie vorranging deswegen da es ihm Möglichkeiten eröffnet, seine Waffen und seine Rüstung zu optimieren. Allerdings hat er was die Alchemie angeht, wenn überhaupt nur rudimentäre Kenntnisse.


Wie kommt dein Char zum Seniai Qo? Warum tritt er der Organisation bei?

Den ersten Berührungspunkt zwischen Addral und der Seniai Qo, besser gesagt einem Mitglied davon, gab es auf Korriban. Der junge Akolyth wurde von einem Machtanwender in einen Kampf verwickelt den er eigentlich nur verlieren konnte. Sein Ende schien schnell besiegelt als er verletzt vor seinem Kontrahenten im roten Sand lag. Als dieser zum finalen Schlag ausholen wollte ging jedoch ein Sith dazwischen und rettete ihn.
-
Da der Charakter wie oben beschrieben sehr an Sith Alchemie und Forschung interessiert ist würde er mit ziemlicher Sicherheit ein großes Interesse daran haben der Organisation beizutreten,  um Kenntnisse und Fähigkeiten auf diesem Gebiet zu erlangen und erweitern.
Ebenso erhofft er sich natürlich auch seine schon vorhandenen Talente im Schwertkampf weiter ausbauen zu können.


(Optional) Informationen zur Person hinter dem Charakter - Wer bist du? Was machst du? Welche Erfahrungen hast du bereits im Rollenspiel? Wie kommst du gerade auf uns?

So nun zur Person die hinter dem kleinen Akolythen steckt, einige von euch kennen mich wahrscheinlich eh schon vom TS.. aber das ganze soll ja schließlich höchst Formel sein *gg*
Also mein Name ist Steffi und ich bin 31 Jahre jung!! ich wohn im schönen Salzburg und betreibe Rollenspiel, in all seinen Formen seit ich 15 bin.
Wie ich ausgerechnet auf eure Gilde kam, nun vom Namen her bin ich schon öfter über euch gestolpert, ausschlaggebend waren aber wohl Aphecas Erzählungen und die RPs die wir schon hatten.
In dem Sinne hoffe ich natürlich das die Bewerbung den strengen Kriterien der Organisation stand hält und ich bald in euren elitären Kreis Einzug halten darf Wink


Zuletzt von Addral am Mi Apr 19, 2017 3:38 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Addral Kerran

Beitrag von Gast am Do Apr 13, 2017 5:39 pm

Hey Addral,

wir bedanken uns dür Deine Bewerbung, besprechen diese in der Gildenleitung und wenden uns bei Fragen an Dich.

Bis bald!

Chym

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Addral Kerran

Beitrag von Gast am Mi Apr 19, 2017 2:36 am

Bewerbung angepasst ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Addral Kerran

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten