[Angenommen] Bewerbung: Magnus Vanorius

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Angenommen] Bewerbung: Magnus Vanorius

Beitrag von Wanderer am Mo Feb 06, 2017 4:32 pm

Name: Magnus Vanorius
Titel:  --
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
machtsensitiv: --
Eltern: Revos Vanorius, Kaufmann auf der Heimatwelt | Sandra Vanorius, imperiale Wache auf der Heimatwelt
Zugehörigkeit: Imperialer Bergungsdient
Rang: http://www.sw-empire.de/main.php?incfile=ranks/list.php
Grund der Seniai Qo zu assistieren: Ansprechpartner für den imperialen Bergungsdienst, helfende Hand in gleicher Beschäftigungsspalte

Erscheinung: Aufrichtigkeit drückt die Statur des Mannes aus, der in seiner makellosen Haltung nur bedingt Zweifel aufkommen lässt, wenn das überhaupt der Fall sein sollte. Die Zeichen des Militärs stehen dem Mann in sein Gesicht geschrieben, selbst wenn auf der ungebräunten Haut des Lieutenants jegliches Zeichen von tiefen Narben fehlt, rückt metallischer Ersatz an die Stelle des linken Auges. Eben diese Kybernetik nimmt ihren Platz unter dem mattschwarzen Haar ein, unterstrichen von dem Eisblau seiner sichtbaren Iris und den markanten Zügen seines Gesichtes.

Vita/ Lebenslauf: 13 v.V.C. – Geburt auf einer imperialtreuen Welt, namentlich Wistril, sowie der Verlust der Mutter bei Geburt
  3 n.V.C. – Eintritt in die imperial-militärische Akademie Wistril-Stadt
  5 n.V.C. – Abschluss der militärischen Grundausbildung mit Bravur; Anschließende    
                      Weiterbildung auf Offiziersrang
  8 n.V.C. – Abschluss der Offiziersausbildung und Einstieg in das imperiale Militär, Versetzung nach Kaas-City
  11. n.V.C. – Versetzung in den imperialen Bergungsdienst
  13 n.V.C. – Mitwirken bei der Bergung einer Sith-Grabstätte, bei der diverse
        Schätze in die Hände des Bergungsdienstes fielen
Details:
Die Auseinandersetzungen mit Kontrahenten war verlustreich, so steht es zumindestens in den offiziellen Dokumenten. Dennoch war die Mission von Erfolg gekrönt und hatte die Bergung eines Fokus nach sich gezogen.
15 n.V.C. – Übernahme einer Bergungs-Mission auf Balis-Baurgh, die ihn in den Rang
     des Lieutenants erhob
Details:
Laut offiziellen Berichten gab es keine nennenswerten Verluste, abgesehen von einigen Bergungsmaschinen. Dafür war die Mission umso erfolgreicher, denn es wurden Inschrifttafeln entdeckt, die Lücken in der Lehre der Sith beseitigten.
18 n.V.C. – Beschäftigung in der Organisation des Bergungsdienstes auf Dromund
     Kaas
 


Interessen/ Ziele/ Motivation: Vielerorts wird ihm Freudlosigkeit unterstellt, die den Mann zu einem einsamen Wolf in der Welt des Imperiums machen, selbst wenn er einer unter Vielen ist. Seiner Faszination für den Bergungsdienst geht der Drang nach dem Verstehen des Gesamten zu Grunde, die sich bereits in seinen jungen Jahren an der Akademie ankündigte. Des Weiteren ist er ein Mann, der Wertschätzung auf die Gründlichkeit und Sauberkeit von getätigter Arbeit und seinem Umfeld legt.

Freiwillige Angabe: Einen guten Abend,
Ich bin jetzt seit guten zwei Jahren im Roleplay bei SWTOR vorallem im Crime-RP tätig gewesen, nachdem es mich inzwischen hauptsächlich zu einem anderen Spiel gezogen hat. Dennoch… Man vermisst Star Wars irgendwann doch. Inzwischen bin ich 20 Jahre alt und mache seit guten vier Jahren, auch außerhalb von SWTOR, Roleplay. Auf die Seniai Qo bin ich vorallem durch Hanaa und Avian gekommen, da ich Beide bereits im RP kennengelernt habe. Kurze Anmerkung OOC: Die Angaben sind bewusst nicht genau, doch das liegt an meiner Präferenz als Spieler.


Zuletzt von Wanderer am Do Feb 09, 2017 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Wanderer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.02.17

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung: Magnus Vanorius

Beitrag von Vanik am Mo Feb 06, 2017 4:56 pm

Willkommen, Fremder!

Vielen Dank für deine Bewerbung und Interesse am Alten Weg. Wir werden alles weitere intern besprechen und in den kommenden Tagen mit dir in Kontakt treten.

Gruß
Vanik

avatar
Vanik

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung: Magnus Vanorius

Beitrag von Wanderer am Do Feb 09, 2017 8:31 pm

EDIT: Bewerbungen in den angebrachten Punkten ergänzt.

Wanderer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.02.17

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung: Magnus Vanorius

Beitrag von Vanik am Fr März 10, 2017 7:39 pm

Hallo Magnus!


Bitte entschuldige die lange Wartezeit ob der Bearbeitung deiner Bewerbung. Es freut mich dir mitteilen zu können, dass du uns herzlich willkommen bist. Somit:

Willkommen im Kreise der (un)Wissenden!

Gruß
Vanik
avatar
Vanik

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten