[Angenommen] Tilda de Barra

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Angenommen] Tilda de Barra

Beitrag von Tilda am Sa Feb 07, 2015 8:32 pm

Hallo Zusammen,

hier kommt mal meine Bewerbung in Form eines kurzen Übersicht über meinen Char. Ich hatte mit dem zukünftigen Darth ooc Kontakt, welcher mir riet, die Kurz-Vita meines Chars mal hier zu posten. Viel Spaß beim lesen. Mal sehen, ob wir zusammen passen. Smile

Bei Fragen bin ich unter PM hier im Forum oder mit Tilda im Spiel zu erreichen, falls es Nachfragen gibt. Smile

viele grüße, T.
------------------
Tilda de Barra

Nicht jeder hat automatisch Zugriff auf das hier gesammelte Wissen und die entsprechenden Gerüchte. IC bekannt sind rein sachliche Informationen und eben, was man im Umgang mit ihr erfährt. Fähigkeiten und Aktivitäten Tildas entziehen sich der imperialen Aufzeichnung.

Personendaten / allgemeine Informationen:
• Rasse: Mensch
• Geschlecht: weiblich
• Größe: 1.68
• Gewicht: 62 kg
• Körperbau: schlank
• Hautfarbe: hell
• Augen: azur-blau
• Haare: rot, aktuell wechselnd
• Alter: 26 Standardjahre

• Name: de Barra
• Vorname: Tilda
• Heimatplanet: Corellia
• Eltern: Lysander und Mareana de Barra
• Geschwister: Cyran de Barra
• familäre Bindungen: ledig

• weitere Angaben je nach Charakter?


Fortschritte:
• Akolyth: im Alter von 8
• Sith: im Alter von 17
• Lord: im Alter von
• ...


Akteneinträge:
• - 14 VVC Geburt von Tilda de Barra auf Correlia
• - 11 VVC Überstellung der Dreijährigen in ein Internat auf Correlia
• - 08 VVC Überall auf einige corellianische Gebiete durch eine imperiale Einheit, Leitung von Lord Enfamen, Entführung der machtbegabten Tilda
• - 08 VVC Beginn deren Förderung in der Macht durch Lord Enfamen einschl.
• - 06 VVC Überstellung der achtjährigen Tilda nach Dromund Kaas in die Akademie.
• - 01 NVC Erste Teilnahmen an kurzen Expeditionen nach Korriban, um dort das Sprachstudium (Sith) zu vertiefen.
• - 03 NVC Absolvierung der Akoylthenprüfung auf Dromund Kaas
• - 04 NVC Aufnahme in das Gefolge von Lord Enfamen
• - 07 NVC Unfalltod von Lord Enfamen
• - 08 NVC Beginn der Zusammenarbeit mit Lord Ferru Takeshi
• - 12 NVC Beendigung der Zusammenarbeit mit Lord Ferru Takeshi.
• - 12 NVC Kontaktaufnahme zu dem ihr bis dato unbekannten Bruder Cyran de Barra
• - 13 NVC Eintritt in das Gefolge von Darth Calderis


bekannte Tatsachen
• Hochbegabte Machtanwenderin
• Erfolgreiche Archäologin
• Sprachbegabt (verbrieft durch Studienzertifikate der Akademien von Korriban und Dromund Kaas sind zurzeit 12 Sprachen)


Dienste am Imperium, Aufträge, Missionen etc.:
• Archäologin unter Lord Enfamen (ehemaliger Meister)


aktuelle Gerüchte:
• Seltsame Dinge geschehen unregelmäßig in und mit ihrem Gesicht. Man spricht von fast verschwimmenden Gesichtszügen und dem temporären Wechsel ihrer Augenfarbe. Ursachen und Anlaß dieser Änderungen sind nicht bekannt.

Tilda

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 06.02.15

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Tilda de Barra

Beitrag von Aroval am Sa Feb 07, 2015 11:29 pm

Hallo Tilda,

danke für deine Bewerbung bei uns. Wie bereits im Spiel besprochen werden wir uns intern zusammen setzen und uns in den nächsten Tagen dann entweder hier oder im Spiel bei dir melden Smile

Gruß
Aroval
avatar
Aroval

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Tilda de Barra

Beitrag von Aroval am Mi Feb 11, 2015 2:49 pm

Hallo Tilda,

wir haben uns nun intern besprochen und sehen nichts, was einer Aufnahme im Wege stehen sollte. Wir möchten vorab noch mit dir ein kleines Probe-RP machen, damit wir gegenseitig die Art des Spiels kennenlernen.

Für die Terminabsprache schicken wir dir über das Forum oder ingame eine PM.

Gruß
Aroval
avatar
Aroval

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Tilda de Barra

Beitrag von Tilda am Mi Feb 11, 2015 6:13 pm

Vielen Dank für die Info. Dann fange ich an, die Loslösung aus ihrem bisherigen Gefolge konkret IC einzuleiten.

viele grüße,
T.

Tilda

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 06.02.15

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Tilda de Barra

Beitrag von Tilda am So Feb 15, 2015 11:47 pm

Ich bedanke mich für das Eröffnungs-RP und freue mich auf die Probezeit bei Euch.

Lg, Tilda

Tilda

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 06.02.15

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Tilda de Barra

Beitrag von Aroval am Mo Feb 16, 2015 1:56 pm

Das können wir nur erwidern und freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Bewerbung angenommen.

_________________
„Du, Concabille, warst nicht das, was ich nie sein konnte. Du warst das, was ich von dir wollte. Wofür ich dich geschaffen und geformt habe. Kein Teil von mir, sondern meine Schöpfung. Seit jeher.“

Darth Aroval zu Concabille, 14 nVC
avatar
Aroval

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Tilda de Barra

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten