[Angenommen] Bewerbung Otheelia

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Angenommen] Bewerbung Otheelia

Beitrag von Otheelia am Sa Nov 26, 2016 7:40 pm

[Sith] Otheelia

Personendaten:

Bürgerlicher Name: Oola Ven
Titel: Sith
Alter: 31
Rasse: Twi'lek (Lethan)
Geschlecht: weiblich
Geburtsort: Vulta
Eintritt in die Akademie: 1 NVC
Meister: -
Lichtschwertstil: Form IV Ataru
Spezialisierung: Attentate

Erscheinung:

Die 1,70 m große Lethan besitzt einen athtletischen und definierten Körper. Die rote Haut ist von Fuß bis zu den Lekku-Spitzen mit schwarzen Tättowierungen geschmückt, was ihre Zugehörigkeit zu den Sith verdeutlichen soll. Besonders im Gesicht und auf den Lekku ergeben die schwarze Tinte zusammen mit ihrer roten Haut zahlreiche Muster. Ihre gelb-rötlich umrandeten Iriden zeugen von ihrer bereits eingetretenen Korrumpierung.

Obwohl die Stoffe ihrer Kleidung nicht sonderlich edel und teuer wirken, so scheint sie dennoch auf ihr Äußeres bedacht, da ihre Gewänder sichtlich mit Liebe zum Detail ausgewählt und zusammengestellt werden. Auf sichtbare Panzerung wird dabei meist verzichtet.

Für gewöhnlich nicht zu sehen ist eine alte Narbe zwischen ihren Schulterblättern. Beim genaueren Betrachten fällt auf, dass sie bereits kosmetisch bearbeitet wurde, allerdings nicht erfolgreich. Der Rest ihres Körpers ist frei von Narben oder Mahlen, was allerdings nicht heißt, dass sie einst keine besaß. Zu erkennen ist aber nichts mehr.
Darüber hinaus trägt die Twi'lek eine äußerst frische Wunde am rechten Oberschenkel. Sie wurde wohl versorgt, ließ aber einen unschön zusammengewachsenen Beweis zurück.

Ihre Gesichtszüge sind äußerst fein und symmetrisch, ebenso wie ihr Körper, der allerdings aufgrund seiner Fitness nicht zu schlank wirkt. Untermalen tut die Twi'lek diese Erscheinung zusätzlich mit ihrer Körperhaltung die weiblich und grazil wirkt.

Auf das Verhalten der Lethan bezogen ist sie in Gegenwart größerer Gruppen nicht sonderlich auffällig. Otheelia ist eine Sith, die stehts versucht in der Masse unterzugehen. Größerem Ärger geht sie für gewöhnlich aus dem Weg.
Dennoch würde man sie wohl als listig und gerissen bezeichnen, was aber ihre ebenso ausgeprägte emotionale Seite nicht ausschließt, welche aber nur selten in Gesellschaft zur Geltung kommt.
Zusätzlich wurde sie offensichtlich darin unterrichtet, sich im imperialen Raum geschickt zu benehmen. Auf respektvollen Umgang, Wortgewandtheit und Etikette wird nur selten verzichtet.



Vita/ Lebenslauf:


  • 10 VVC Geburt auf Vulta


  • 10VVC – 1 NVC gewöhnliches Leben auf Vulta in einer Arbeiterfamilie


  • 1 NVC Entführung nach Korriban → Aufnahme in die Akademie


  • 1-11 NVC Zeit als Akolyth, Ausbildung zur Sith


  • 11 NVC Aufstieg zum Sith, Zuteilung zum Gefolge von Darth Jahal


  • 11 NVC – 15 NVC Innendienstliche Arbeit unter Darth Jahal und Weiterbildung zur Attentäterin


  • 15 NVC – 20 NVC Einsätze als Attentäteterin unter anderem auf Nar Shaddaa, Nal Hutta, Kuat, Alderaan und Onderon (Davon sind nur wenige offiziell in Archiven verzeichnet)


  • 20 NVC Vernichtung von Darth Jahal samt Gefolge durch einen Angriff der Zakuul, während Otheelia sich auf  einer inoffiziellen Mission auf Zygerria aufhielt und somit verschont blieb, laut der Akten aber ebenso als tot galt


  • 21 NVC Aufenthalt auf Vulta gefolgt von Reisen durch imperiale Welten, Treffen mit dem Triumvirat des Abkommens von Xetem mit anschließender Aufnahme in ihre Reihen


Interessen/ Ziele/ Motivation:

Aufgrund ihrer Herkunft und ihres Aussehens genoss Otheelia wenig Zuwendung oder Ansehen im imperialen Raum. Nach etlichen Erniedrigungen und Folter unter Sith, dessen Denkweisen von alten Paradigmen geprägt waren, strebt sie Grundsätzlich nur nach dem eigenen Überleben. Gedanken an Aufstiege innerhalb der Rangfolge sind wenig bis kaum vorhanden. Obwohl sie gegen ihren Willen als junges Mädchen nach Korriban gebracht wurde, zeigte sie dennoch großes Bestreben darin, eine Anhängerin der dunklen Seite zu werden. Woher dieses Bestreben allerdings stammt ist ungewiss.

Unfreiwillig wurde sie zum Dienst als Assassine berufen. Da ihr aber keine andere Wahl blieb, als sich mit dieser Aufgabe vertraut zu machen und sie letztlich zu meistern, konzentrierte sie sich folgend auf die Perfektionierung der dafür benötigten Fähigkeiten, was ihr letztlich erstaunlich gut gelungen ist.

Nachdem der dunkle Lord unter dem sie diente, welcher ebenso ihren Tyrannen darstellte, den Tod fand und Otheelia eine Möglichkeit hatte, das Imperium hinter sich zu lassen, kehrte sie dennoch nach wenigen Wochen in den Imperialen Raum zurück und ließ sich von einem dunklen Lord der Sith namens Darth Valzino unterweisen, welche sie scheinbar mehr zu schätzen wusste als ihr Vorgänger. Letztlich sah Otheelia einer vielversprechenderen Zukunft entgegen und hoffte gleichzeitig darauf an eine für sie wichtige Information mithilfe des Abkommens zu gelangen, welche ihr schon seit Jahren verborgen blieb.
Darth Valzino setzte sie zwischenzeitlich auch als Attentäterin ein, jedoch kam es bisweilen nie zu einem richtigen Auftrag. Ebenso wurde sie dazu erkoren sich diplomatisch zu engagieren, um Feinde und Verbündete des Abkommens zu entlarven.

Als sich herausstellte, dass der Dienst unter dem Abkommen von Xetem nicht mehr Sicher war, ergriff sie ihre Chance einem Fiasko und möglichem Tod zu entkommen und stellte ihre Fähigkeiten einem Mitglied der Seniai Qo unter Beweis, in der Hoffnung einer sauberen Übernahme.
avatar
Otheelia

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.11.16

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Otheelia

Beitrag von Chymellous am So Nov 27, 2016 2:08 pm

hey Otheelia,

vielen dank für deine bewerbung. wir besprechen das innerhalb der gildenleitung und melden uns dann via pm bei dir, sollten fragen auftauchen.

LG
Chym
avatar
Chymellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Otheelia

Beitrag von Chymellous am Mi Dez 07, 2016 11:01 pm

hey Otheelia,

wir heißen dich herzlich in der gilde willkommen und freuen uns auf massenweise rp ^^

LG
Chym
avatar
Chymellous

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 26.10.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten