[Angenommen] Bewerbung Apheca Reyes

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Angenommen] Bewerbung Apheca Reyes

Beitrag von Apheca am Do Okt 06, 2016 11:47 pm

Name:  Apheca Reyes
Titel: -
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter:  18
machtsensitiv: ja
Zugehörigkeit: Sith-Imperium; Haus Thul (vormals)
Rang: Akolyth

Erscheinung:
- 1,68m
- helle Haut
- lange, schwarze Haare
- grüne Augen
- schlanke Gestalt

Vita/ Lebenslauf:
02 NVC - Geburt auf Alderaan
10 NVC - Übernahme der Erziehung durch imperiale Erziehungsprogramme
16 NVC - Aufnahme in die Sith-Akademie auf Dromund Kaas
21 NVC - voraussichtlicher Abschluss der Prüfungen auf Korriban

Interessen/ Ziele/ Motivation:
Apheca ist überzeugt, dass die Macht eine Waffe ist, um die Schwachen zu züchtigen und Feinde zu vernichten. Getrieben von dieser Ansicht überlebte sie die Prüfungen bis kurz vor ihrem bevorstehenden Ende. Seit Beginn der Ausbildung war sie fest entschlossen,  ihre eigene Machtkampfkraft zu stärken, um sich über jene Unwürdige zu erheben, denen sie von klein auf als Dienerstochter der Thul-Obrigkeit untertan war, obgleich ihre Eltern eine durchaus hochrangige Dienerschaft bekleideten. Aber ein Sith hatte über die Bürger zu herrschen, nicht andersherum. Unter ihrem künftigen Meister - sobald sie die Akademie abgeschlossen haben würde - selbst an die Spitze aufzusteigen war seit jeher ihr Ziel.

Frühere Kindheit:

Als Dienerskind hat sie nur wenig der Politik mitbekommen, wodurch sich trotz der Integrität in das Haus Thul kaum Interesse in deren Machenschaften entwickelt hat. Dagegen wurde sie durch ihre elterliche Erziehung frühzeitig an ein zwar nicht adliges, aber vornehmes Leben gewöhnt. Im Zuge ihrer Machtsensitivität wurde ihre weitere Erziehung ab ihrem 9. Lebensjahr durch imperiale Programme durchgeführt, wodurch sie neben ihrer Vorliebe für einen eleganten Stil, was Verhalten und Auftreten betrifft, stark auf die imperialen Werte und Traditionen geprägt. Dies führte wie erwartet zu einem starken Patriotismus und fester Überzeugung an die Überlegenheit der Sith und des Imperiums´.


OOC über den Charakter:
Der Charakter ist wie gesagt Akolyth. Besprochen ist bisher (mit Hanaa), dass - falls er angenommen wird - sie vermutlich mehr oder weniger als Einstieg zu Karaz' Schülerin wird.  Mir schien es aber sinniger, sie aus diesem Grunde trotzdem erstmal noch als die Akolythin vorzustellen, die sie bis dato ist..schon um den geringen Erfahrungsschatz und den dünnen Hintergrund zu erklären. Der Grund dafür ist der beidseitige Wunsch, eine ganz frische Schülerin zu haben.

Vorgesehen ist, dass Lord Karaz einen Schüler sucht, der (wie ja auch in der Gildenvorstellung vorgeschlagen) wohl dafür geeignet wäre, Forscher und Forschungsgelände zu schützen. Außerdem wird sie auch ein Interesse an alten Artefakten haben, sofern diese ihre Kampfkraft steigern können.

Informationen zur Person hinter dem Charakter:
Hallo allerseits, nach meinem Charakter möchte ich mich natürlich auch einmal kurz vorstellen. Ich heiße Henry und komme aus dem wunderschönen Dresden in dem wunderschönen Sachsen, von manchen auch als Dunkeldeutschland bezeichnet. Was ich vermutlich gleich zu Beginn sagen sollte, ist die Tatsache, dass ich bedauerlicherweise erst 17 Jahre alt bin. Ich bin nicht sicher (beim Durchsehen der Homepage und auf Vc Rp hab ich zumindest keine gesehen) ob es eine Altersgrenze von 18 Jahren gibt. Ich hoffe in dem Sinne natürlich, dass dem nicht so ist, und wenn doch würde ich mich freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, der Gilde doch beizutreten.

Sofern Fragen zu mir oder dem Charakter aufkommen, freue ich mich, diese noch zu beantworten. (Und das passiert bestimmt, weil ich immer nicht imstande bin, alles, was ich mir zum Konzept überlege, auch zu schreiben ^^ )

Liebe Grüße,
Apheca aka Henry


Zuletzt von Apheca am So Okt 09, 2016 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Apheca

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 18
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Apheca Reyes

Beitrag von Aroval am Fr Okt 07, 2016 1:30 pm

Hallo Apheca,

danke für deine Bewerbung bei uns. Wir werden diese nun erstmal intern besprechen und uns dann zeitnah bei dir melden. Entweder hier oder auf anderem Wege, du meintest ja, dass du bereits Kontakt zu Hanaa hast.

Eine Altersgrenze von 18 Jahren gibt es bei uns nicht. Wenn Charkonzept und die Person uns überzeugen, dann spielt das Alter da keine Rolle.

Gruß
Aro

_________________
„Du, Concabille, warst nicht das, was ich nie sein konnte. Du warst das, was ich von dir wollte. Wofür ich dich geschaffen und geformt habe. Kein Teil von mir, sondern meine Schöpfung. Seit jeher.“

Darth Aroval zu Concabille, 14 nVC
avatar
Aroval

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Apheca Reyes

Beitrag von Apheca am Fr Okt 07, 2016 4:24 pm

Soo, ich hab jetzt den Lebenslauf nochmal etwas angepasst. Sie ist jetzt etwas älter und ich habe den Punkt des Beginns der Zeit unter imperialer Fittiche hinzufügt.
Außerdem hat der Abschnitt "OOC über den Charakter" jetzt noch etwas mehr Erklärung zu der Frage, wie und warum sie Schülerin wird bzw. noch Akolyth ist.
Der Teil "Frühere Kindheit" wurde von "Ziele/Motivationen" abgetrennt und etwas konkretisiert Smile

Apheca

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 18
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Apheca Reyes

Beitrag von Vanik am Sa Okt 08, 2016 6:00 pm

Vielen Dank für deine Ergänzungen.

Wir melden uns bald bei dir.

Grüße
Vanik
avatar
Vanik

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Apheca Reyes

Beitrag von Apheca am So Okt 09, 2016 5:30 pm

Sooo, ich meld mich nochmal mit zwei Dingen. Als erstes ein kurzer Zwischenstand, da ich gestern schon das Vergnügen hatte, mit einigen von euch auf Korriban zu spielen. Apheca befindet sich mit mehreren Verletzungen und betäubt an Bord der Voidwalker, wo sie von Doctor Cayes untersucht wird. Der Zustand rührt von der Bestrafung durch Cayes am Tag zuvor.

In dem Sinne wollte ich jetzt nochmal nachfragen, wie es mit einem Probe-Rp aussieht. Smile
Als Anregung hier nochmal der (theoretische) Plan, wie es mit Apheca weiterginge...
Wenn sie wieder fit ist, kehrt sie nach Korriban zurück, um die Prüfungen abzuschließen, bevor sie voraussichtlich in die Schülerschaft bei Lord Karaz trifft.
Alternativen im weiteren Vorgehen sind gerne möglich, falls die Seniai Qo etwas anderes vorhaben. Smile

Grüße
Henry aka Apheca

Apheca

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 18
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Re: [Angenommen] Bewerbung Apheca Reyes

Beitrag von Vanik am Sa Okt 15, 2016 10:11 pm

Hallo Apheca,

Ich kann dir hiermit mitteilen, dass du herzlich in unseren Reihen aufgenommen bist.

Herzlichen Glückwunsch!

Grüße
Vanik
avatar
Vanik

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.11.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten