SENIAI QO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Angenommen] Bewerbung Lieutenant Commander Ivory

Nach unten

[Angenommen] Bewerbung Lieutenant Commander Ivory Empty [Angenommen] Bewerbung Lieutenant Commander Ivory

Beitrag von Fynnegan Fr Mai 27, 2016 11:33 pm

[Angenommen] Bewerbung Lieutenant Commander Ivory Fynnmal3

Name: Fynnegan Ivory
Titel: -
Rasse: Mensch/Cyborg
Geschlecht: weiblich
Alter: 32 (12 VVC geboren)
machtsensitiv: nein
Zugehörigkeit: Imperium, Militär
Rang: Lieutenant Commander

Erscheinung:
Fynnegan ist 1,69 Meter groß und schlank. Ihre Haare sind kastanienbraun und kurz geschnitten, immer perfekt zurückgestylt. Ihre bernsteinfarben Augen, mit einer Spur von Grün, behalten ihre Umgebung stets aufmerksam im Blick.
Sie legt sehr großen Wert auf ein akkurates Erscheinungsbild und Auftreten. Ihre Uniform ist ihre zweite Haut. Sie hat keine ersichtlichen Narben oder Tätowierungen. Ihr einziger „Schmuck“ sind die Abzeichen an ihrer Uniformjacke. Abgesehen von den Augmentationen hinter ihren Ohren, sind auf den ersten Blick keine weiteren kybernetischen Erweiterungen erkennbar.

Curriculum Vitae:
Fynnegan Ivory wurde 12 VVC auf Dromund Kaas geboren. Sie entstammt einer systemtreuen und dem Imperator ergebenen Familie. Ihre militärische Ausbildung begann 4 NVC in Kaas City. Sie zeichnete sich durch eine hohe Anpassungsfähigkeit, Lernbereitschaft, Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein aus. Mit 22 wurde sie Sergeant auf dem Erkundungsschiff FATHOM I (Gage-Klasse). Mit 26 kehrte Fynnegan Ivory nach Kaas City zurück. Dort diente sie zwei Jahre als Verbindungsunteroffizier eines Squads der DARK ASSAULTER III (Terminus-Klasse), bevor sie selbst 16 NVC als Sergeant dorthin versetzt wurde. Ab 18 NVC führte sie als Master Sergeant das Kommando über die auf dem Schiff stationierten Truppen der Kommunikationsabteilung. Schließlich wechselte sie infolge ihrer Verdienste und Leistungen von der Unteroffiziers- in die Offizierslaufbahn und wurde Mitglied des Führungsstabs der DARK ASSAULTER III.
Vanik forderte Lieutenant Commander Ivory bei der Übernahme der Diplomatieabteilung der Voidwalker als Verbindungsoffizier an.

Interessen, Ziele, Motivation:
Für Fynnegan Ivory ist das Imperium alternativlos. Als überzeugte Anhängerin und Verfechterin der Imperialen Ordnung hat sie sich deren Erhalt mit ihrem Leben verschrieben.

Bemerkung: Es gibt noch ein Character-File für den internen Gebrauch, ich werde Vanik bitten, es der GL zukommen zu lassen, sofern noch nicht geschehen.

Freiwillige Angabe:
Ich höre (u.a.) auf den Namen Khelvi und bin 30. Beruflich mache ich was mit Medien.
Neben Computerspielen lese ich sehr gern und schreibe gelegentlich selbst Geschichten zu meinen RP-Chars und Fanfiction. Ich schätze sehr glücklich, Teil einer D&D-Runde zu sein, der auch Vanik, Ian-e und Chymellous angehören. Die drei sind im Prinzip auch dafür verantwortlich, dass ich Anfang des Jahres bei SWtOR und schließlich hier im RP gelandet bin. Davor war ich u.a. in AION und RIFT und GW2 Mitglied der Rollenspielgemeinden.
Neben Fynnegan habe ich aktuell noch eine Kopfgeldjägerin im RP, die mein PvE-Mainchar ist und ziehe eine Sith-Kriegerin groß, für die es aber bisher weder RP-Pläne, noch Konzept gibt.

Fynnegan
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung Lieutenant Commander Ivory Empty Re: [Angenommen] Bewerbung Lieutenant Commander Ivory

Beitrag von Gast Sa Mai 28, 2016 3:13 am

Hey Khelvi,

vielen Dank für deine Bewerbung. Sobald wir den "internen" Teil der Bewerbung haben, legen wir los mit der Besprechung.

LG
Art
Chymellous

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung Lieutenant Commander Ivory Empty Re: [Angenommen] Bewerbung Lieutenant Commander Ivory

Beitrag von Aroval Mo Jun 06, 2016 6:58 pm

Angenommen
Aroval
Aroval

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 32
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

[Angenommen] Bewerbung Lieutenant Commander Ivory Empty Re: [Angenommen] Bewerbung Lieutenant Commander Ivory

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten