[Abgelehnt] Bewerbung Sith Rhoxisxan

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung Sith Rhoxisxan

Beitrag von Rhoxisxan am Do Jan 14, 2016 3:01 am

Name: Rhoxisxan Ravillia
Titel: Sith
Rasse: Reinblut
Geschlecht: Weiblich
Alter: unbekannt (37)
machtsensitiv: ja
Zugehörigkeit: Sith Imperium, Ch'hodos
Rang: Sith

Erscheinung:

Rhoxisxan ist eine hochgradig reine (für heutige Verhältnisse) Reinblüterin aus einer alten Sith Familie von Dromund Kaas. Dafür stehen ihre stark ausgeprägten Knochenmahle an Kiefer und Augenhöhlen, die kräftige rote Hautfarbe und die orangeroten Augen. Hinzu kommt der große und schlanke Körperbau in perfekten Abmessungen zueinander, welcher von ihrer eleganten Kleidungswahl unterstrichen wird.(sie achtet sehr darauf)
Sie hegt einen Faible für lange, verzierte Kleider und Roben, die Eleganz, Geheimnis und Gefährlichkeit ausstrahlen. Zumeist sieht man sie in einem Gewand, dass scheinbar nur aus einem langen schwarzen Band besteht, worin die Sith eingewickelt ist. Dies liegt ihr eng am Körper, zeigt die absolut ebenmäßige Proportion der Sith-Lady. Eine schlichte Knochenmaske im subtil elegant-bedrohlich wirkenden Kopfteil verschleiert Rhoxisxan vor der Öffentlichkeit.


Vita/ Lebenslauf:

Geburt 17 VVC auf Dromund Kaas
12 VVC Beginn des Trainings in Macht und Schwert
4 VVC Aufnahme an der Akademie von Ziost
3 NVC Abschluss der Prüfungen zum Sith
5 NVC Aufnahme in den Flottenverband von Darth Andemil
5 NVC - 12 NVC Studium unter Darth Andemil in Holocrons, Sith Hexerei und Kristallkunde
12 NVC - 13 NVC Versetzung zu Lord Rhadon, Ausgrabungen auf Rakata Planeten
13 NVC - 14 NVC Auftauchen auf Korriban
14 NVC Vermeindlicher Tod
15 NVC Auftauchen auf Corbos und Ch'hodos, Geburt ihrer Kinder
<< Kotfe >>
16 NVC Übernahme der Geschäfte von Ch'hodos Steel als Vertretung von Lord Demendor Dakhan
16 NVC - 20 NVC Verwaltungsübernahme von Familie Dakhan als Vertretung von Lord Dakhan
<< Kotfe >>


Interessen/ Ziele/ Motivation:

Grundziele: Das Aussterben der Reinblüter verhindern

Primärinteressen und Ziele: Die Vereinfachung von Sith Ritualen, Hexerei und Magie,
Holocron-Herstellung effizienter zu gestalten
Rakata Technologie in Rituale zu wandeln

Motivation: Dadurch an Macht und Einfluss zu gewinnen.


Freiwillige Angabe: Informationen zur Person hinter dem Charakter

Hallo zusammen,

einige werden mich schon aus dem RP als Zej'yera kennen auch aus dem damaligen Versuchen den Raid auf Ziost zu meistern, wie auch Tempel des Opfers beim Release.^^
Ich wollte mich bereits im letzten Jahr bei euch bewerben, aber da gab es ja diesen Aufnahmestopp. Sith RP und / oder Macht RP sind mein Steckenpferd.
Zudem bin ich ein TS Mensch und wenn fragen bestehen, einfach stellen ich kläre gerne alles über sprache statt schrift, da man so das Gemüt und Zustand des "Gegenübers" besser erahnen kann, also in Schrift. Smile

Grüßchen,

Rhoxisxan (alias Zej'yera)

PS: Zu Rhoxisxan kann man auch einiges im VC Wiki nachlesen unter dem Namen des Chars "Rhoxisxan"

Rhoxisxan
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Abgelehnt] Bewerbung Sith Rhoxisxan

Beitrag von Aroval am Sa Jan 16, 2016 1:43 pm

Hallo Rhoxisxan,

vielen Dank für deine Bewerbung bei uns. Wir werden diese nun intern besprechen und melden uns dann zeitnah bei dir.

Gruß
Jerard

_________________
„Du, Concabille, warst nicht das, was ich nie sein konnte. Du warst das, was ich von dir wollte. Wofür ich dich geschaffen und geformt habe. Kein Teil von mir, sondern meine Schöpfung. Seit jeher.“

Darth Aroval zu Concabille, 14 nVC
avatar
Aroval

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten