[Abgelehnt] Bewerbung Supexo

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Abgelehnt] Bewerbung Supexo

Beitrag von Raptus am Sa Feb 28, 2015 1:28 pm

Geheimdienst Akte 8847G36

Verschlüsselte Anlagen:
ERROR! Auf diese Daten kann nicht mehr zugegriffen werden sie wurden Womöglich gelöscht oder beschädigt!

Einsichts Befugniss nur Für Darth und Lords:
Name: H3 Supexo
Gebrauch: Hacker
Einsatzort : Unbekannt

Fortbildung:
- Abgelegte Hacker Seminare und Fortbildungen
- Sprengstoff kurse.

Auszeichnungen:
- Auszeichnung für Verdienste im und für das Imperium
Vorherige Akten:

Vorname: Mizanon
Name: Korsakov
Dienstnummer: IMK-04051993-M-2
Alter:18 Standardjahre
Geburtsort:Dromund Kaas

Allgemeine Grunddaten:

Spezis / Geschlecht: Mensch, Männlich
Größe: 1,85 metrische Größeneinheiten
Gewicht: 82 metrische Gewichtseinheiten


Rang: Pvt. 1stClass (seit 13 NVC)


Dienstverwendungsnachweise:

Trainingsnachweise von der Imperialen Rekruten-Schule


Truppendienstnachweise:
Imperiale Rekruten-Schule Dromund Kaas (Hacker-Laufbahn sowie Sprengstoff Ausbildung jeglicher art) | 16. bis 18. Lebensjahr


Beurteilungen:

"Kadett Mizanon zeigt ein gutes Maß an Talent und Hingabe für den Bereich Hacken und ein Händchen für Sprengstoffe. Er ist zielstrebig, neigt aber zu Impulsivität.
Er zeigt ein hohes Maß an Hingabe bei der Hackerausbildung sowie großes interesse in explosiven kampftstoffen,wobei man da noch etwas ein Auge auf ihn haben sollte.
Seine Sportlich Fitness ist ausgezeichnet sowie auch sein durchhalte vermögen.Beim schiesen mit dem Gewehr hat er noch verbesserungs bedarf.
Die Ihm gestellten aufgaben meisterte ER zuverlässig und sauber."
-Drill.Staff.Sgt. Kanderz (Imperiale Rekruten-Schule)



Nachricht:
Vermittlungs Vorschlag von Pvt. First Class Mizanon von der Imperiale Rekruten-Schule Kaas an den Imperialen Geheimdienst.
- i.A. des Imperialen Oberkommandos
[säuberliche Unterschrift des Offiziers für personal Angelegenheiten ]


Zusatz Informationen:

Über Soldat"IMK-04051993-M-2" Mizanon Korsakov Vergangenheit ist bekannt das er aus einer Soldaten Familie stammt und er im dienst des imperiums
seine pflicht erfüllung sieht.Sein Vater ist auf Correllia stationiert seine Mutter Starb nach der Geburt er hat sie nie gekannt da sein Vater nicht oft von ihr sprach.
Seine Kameraden auf der Rekrutenschule gaben ihm den Spitznamen Supexo welchen Er behielt.Seine Begabungen fürs Hacken sind hervoragend
und sollten weiter geschult werden.Sowie auch sein Wissen im umgang und herstellen von sprengstoffen weiter gefördert werden sollte.

- Drill.Staff.Sgt. Kanderz (Imperiale Rekruten-Schule)

Raptus

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.02.15

Nach oben Nach unten

Re: [Abgelehnt] Bewerbung Supexo

Beitrag von Aroval am Sa Feb 28, 2015 6:36 pm

Hallo Raptus,

gleich ein Doppelpack an Chars ^^ Wie bei der ersten Bewerbung auch, werden wir diese intern besprechen und uns in den nächsten Tagen bei dir melden.

Gruß,
Aro
avatar
Aroval

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: [Abgelehnt] Bewerbung Supexo

Beitrag von Aroval am Mo Mai 11, 2015 8:13 pm

Bis auf Weiteres eingefroren.
avatar
Aroval

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten